Gibt es Erfahrungen mit dem Futter von Wolfsblut?

  • ich finde der Preis ist für das Futter nicht gerechtfertigt. Es gibt genausogute Sorten mit moderateren Werten um weniger Geld :ka:


    Und doch, Kräuter können auch schädlich sein. Erstens belasten trockenkräuter gern die Nieren. Zweitens sind einige der Kräuter erwiesenermaßen aktiv wirksam (Petersilie z.b wirkt wehenfördernd, Brennnessel harntreibend,...)


    Das ist nichts was ich ohne Grund im Hund haben will.

  • Ich hab das Futter für unseren Golden Welpen auch angeschaut und hab mich dagegen entschieden.


    Zu hohe Werte. Muss den Hund nicht noch mehr hochschrauben und wachsen soll er auch langsam.


    Da gefällt mir das Junior von Josera viel besser.


    Aktuell bekommen die Welpen bei der Züchterin Jutta Ziegler Tro Fu und Barf. Das TroFu wird dann hier einfach langsam umgestellt auf das Neue. Weil das Jutta Ziegler Dings bekomme ich hier nicht so einfach.

  • Ich wollte hier noch eine Erfahrung teilen, vielleicht hat ja irgendwann noch mal jemand eine Frage zu dem Futter.

    Also ich bin momentan in der Umstellung auf Josera Kids und bin grade bei ungefähr 50/50. Und ich muss sagen, Luna‘s Output ist jetzt schon deutlich weniger geworden!

    Ist wohl doch einiges drin, was der kleine Hundekörper nicht so richtig brauchen kann..

    wir sind jetzt also super zufrieden mit Josera :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!