Gibt es Erfahrungen mit dem Futter von Wolfsblut?
-
-
ich finde der Preis ist für das Futter nicht gerechtfertigt. Es gibt genausogute Sorten mit moderateren Werten um weniger Geld

Und doch, Kräuter können auch schädlich sein. Erstens belasten trockenkräuter gern die Nieren. Zweitens sind einige der Kräuter erwiesenermaßen aktiv wirksam (Petersilie z.b wirkt wehenfördernd, Brennnessel harntreibend,...)
Das ist nichts was ich ohne Grund im Hund haben will.
-
1. Mai 2019 um 20:04
schau mal hier:
Gibt es Erfahrungen mit dem Futter von Wolfsblut? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab das Futter für unseren Golden Welpen auch angeschaut und hab mich dagegen entschieden.
Zu hohe Werte. Muss den Hund nicht noch mehr hochschrauben und wachsen soll er auch langsam.
Da gefällt mir das Junior von Josera viel besser.
Aktuell bekommen die Welpen bei der Züchterin Jutta Ziegler Tro Fu und Barf. Das TroFu wird dann hier einfach langsam umgestellt auf das Neue. Weil das Jutta Ziegler Dings bekomme ich hier nicht so einfach.
-
Ja, ich hab mich jetzt auch für die Umstellung entschieden

-
Ich wollte hier noch eine Erfahrung teilen, vielleicht hat ja irgendwann noch mal jemand eine Frage zu dem Futter.
Also ich bin momentan in der Umstellung auf Josera Kids und bin grade bei ungefähr 50/50. Und ich muss sagen, Luna‘s Output ist jetzt schon deutlich weniger geworden!
Ist wohl doch einiges drin, was der kleine Hundekörper nicht so richtig brauchen kann..
wir sind jetzt also super zufrieden mit Josera

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!