Mein Hund hat meinen Schocki-Donut gegessen

• Zitat

keine ahnung...ich bin hier nicht so experte. aber ich würd mich auf jeden fall über nen neuen thread freuen :D

Cool, das freut mich :-) Ich muss jetzt mit ihm los in die Hundeschule, zur Spielstunde und danach trainieren wir.
    Wenn ich zu Hause bin, kombiniere ich mal am Lappi rum und versuche die Bilder so klein zu machen, das es richtig ist. LG und Danke :smile: :D

• Hey Leute, der Hund meiner Kollegin hat mal ne ganze Packung "Nur die besten" (Ferrero Küsschen, Roge und Mon cheri) gefressen und der ist auch nicht dran gestorben. Und nochdazu hat er die Papierpackung auch gefressen. War zwar hinterher breiter als hoch und wurde vom Tierarzt abgeführt, aber naja. Man sollte halt Hund mit essbaren Sachen nicht alleine lassen :)

• Der Hund einer Bekannten hat ne Packung Mon Cherie gefressen.

Außer das er gekotzt hat wie ein Reiher ,hat er die Sache gut überstanden.Er hat ein Gewicht so um die 10 Kilo.

Die leckeren Mon Cherie..........*seufz* :-)

LG

• Zitat

Meint ihr das ist jetzt extrem schlimm? Schokolade soll ja giftig (?) für Hunde sein, oder
    irre ich mich da?

Also wenns mein Donut und mein Hund gewesen wären....ja dann wäre es sehr schlimm!!!
    Ich teile ja so ziemlich alles mit dem Wauzi ( was allergiebedingt erlaubt und nicht giftig ist) aber bei Donuts verstehe ich keinen Spaß :lachtot:

• Als ich das gelesen habe hatte ich echt erst gedacht, er hat danach noch die Capri Sonne geleert. :lachtot:
    Aber wie schon geschrieben wurde, ich halte die Menge von der Glasur auch nicht für schlimm. Nur dein Snack ist jetzt halt weg. :D

• Das lag dann wohl eher am Alkohol :D ...hahaha....*hicks*

Alkohol ist noch giftiger als Schokolade für den Hund.

• Kenny hat vorletztes Jahr einen großen Schokonikolaus gefressen...Kenny wiegt 11 Kilo und außer das Papier mit raus kam (Hund hat den Nikolaus mit der Verpackung gefressen) ist nichts passiert. Rocco hat es sicherlich gut geschmeckt :lol:

• Vollmilchschokolade ist auch nicht ganz so gefährlich. Aufpassen muss man vorallem bei kleinen Hunden wenn die dunkle Schokolade mit z.b 70% Kakaoanteilerwischen. Das kann dann schon gefährlich werden ich glaub so ab 40mg Theobromin pro Kilo kann es durchaus kritisch werden.

• wow endlich mal nen thread wo keiner schreit:,, AB ZUM TIERARZT!" :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!