Herzwürmer, angeboren oder doch älter?
-
-
es ist leider schon lange her, dass ich mich gemeldet habe, aber es war doch so einiges los. heute habe ich von den fachfrauen erfahren, dass lisa irgendwann zwar mit lm-erregern in kontakt getreten ist, aber die gesamten befunde zusammenbetrachtet nicht nach lm ausschauen. es hat jetzt alles solange gedauert, da ich ständig vom ta etwas nachfordern musste. aufgrund dieser langen wartezeit konnte ich auch erst jetzt nach einem ernährungsplan fragen. schwierig ist, dass lisa allo evtl. gar nicht braucht, sie diese aber jetzt noch nimmt und ich auch nicht absetzen kann. dazu kommt ja noch, dass sie anscheinend doch eine futtermittelallergie hat. naja, dann heisst es wieder abwarten. mal schauen, was die kleine noch zu fressen bekommt...
liebe grüße
mirjam - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich ja ganz gute Nachrichten. Wie geht es ihr denn?
-
hallo elke,
ihr geht es eigentlich sehr gut. ich persönlich kenne jetzt auch keinen unterschied zu "ohne allo - mit allo", aber vielleicht verhindern wir ja damit einen ausbruch. morgen haben wir nochmal kontrolltermin, tä ist auch der festen überzeugung, dass ihre schlappheit nicht vom herzklappenfehler kommt (haben leider erst nächsten monat termin). aber ansonsten ist sie ein absolut quirliges kerlchen
. ich hoffe, das bleibt auch so.lg
mirjam -
Das hoff ich für euch auch. Ich drück die Daumen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!