Hund humpelt VR :-(
-
-
Metacam hilft bei meiner nicht so gut, sie bekommt ja Rimadyl.
Die bekommt sie aber immer, daher denke ich, dass es halt jetzt langwieriger ist, als bei Hunden die nicht immer unter"Drogen" sind, um es mal hart zu formulieren.
Unser letzter Strohhalm ist "Phen Pred", da das aber echte Hämmer sind, will meine Frau Doktor noch warten:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Schmerzmäßig wirkt Metacam auch nicht bei Tiffy. Bei ihrer Gesäuge-Op ja, jetzt bei dem Bein nein!
Mir gehts auch gerade irgendwie um die Entzündungshemmende Wirkung!
Rimadyl sagst du? Werde ich auch ansprechen, bevor der Hund in Narkose kommt wegen CT, sollen die erstmal richtige Medikamente geben
Gibst du deiner noch was Magenschonendes? Oder Ernährung mit wenig Proteinen oder so? -
Nein, ich gebe nichts dazu. Bisher hat sie alles gut vertragen.
Lady Nika ist sowieso ein Mäkelhund geworden, natürlich auch durch uns, das ist klar.
Wir haben sie gebarft, aber irgenwie hat sie da jetzt auch keinen so Bock mehr drauf, jetzt füttern wir eben wieder TroFu. Das naja, frisst sie auch nicht so gerne.
Ihr wäre es am liebsten, ich stelle einen dritten Teller mit auf den Tisch, wo sie dann das frisst was wir essen...außer Gemüse:)
Was die Ernährung betrifft, bin ich allerdings etwas lockerer geworden...mein Hund hat den absoluten Dickschädel...das Ding mit Napf hinstellen, nach 10 Min. wieder weg, juckt sie gar nicht. Die hält auch drei Tage durch ohne zu fressen, und dann wird halt Frauchen wieder weich:)
-
OH WIE COOL!
Unsere Hunde haben nicht nur die Entzündung gemeinsam -
Japs....grade eben hat sie mich wieder weichgeklopft, hat ein Saitenwürstchen bekommen:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!