Hund humpelt VR :-(

• Wollte euch mal von Tiffys Hinkebein berichten!
    Also sie humpelt noch immer! War ja Mit ihr zum Röntgen. Es wurde die HWS und Schulter geröntgt. Die Bilder haben nichts ergeben, wo man sagen könnte: JA daran liegt es! Gibt nur Verdachtsmomente. Die Wirbel stehen recht eng, evtl leichte Bandscheibenprobleme und ganz minimal Arthose in der Schulter. Da es einfach nicht besser wurde und sie ENDLICH zeigte wo es wirklich weh tut, nämlich im Handwurzelgelenk, viel dann der Verdacht auf eine Bänderproblematik! Ihr Bein wurde eine Woche lang ruhig gestellt, jetzt das Wochenende zumTest ohne Verband.
    NULL Verbesserung. Haben dann heut das Bein in zwei Ebenen geröntgt.
    Es ist eine Unregelmäßigkeit im Knochen zu sehen! Es könnte eine Entzündung, Infektion oder im schlimmsten Fall ein tumoröses Geschehen sein :( OH GOTT BITTE LASS ES NICHT KREBS SEIN!!!! :(
    Mensch die Maus ist erst 3, so lieb und anhänglich, immer für mich da, mein Seelenhund! :herzen1: sie darf nicht so schwer krank sein!!!!

Sie bekommt jetzt dreimal täglich Traumeel und 3-4 Wochen Antibiotikum, welches auch im Knochen wirkt! Zudem bekommt sie dreimal täglich Zeel!
    Die TÄ hat sich viel Mühe gegeben und eine Gipsschiene gebastelt die ich Tiffy tagsüber um mache! :gut:
    Nächste Woche Dienstag wieder Kontrolle. Sollte sich das Bild ändern oder stagnieren, muss sie ins Mrt!
    Ich weiß auch nicht mehr wie ich das alles finanziell stemmen soll, über 1000€ in zwei Monaten! Alles sch... im Moment. Aber Tiffy und ich schaffen alles zusammen!!!

• Oh sch... :( : Ich hoffe, dass es nicht DAS ist, wovor Du Angst hast... Die arme Maus.

Ach je, mir fehlen grad ein bisschen die Worte. Ich drück Dir und Deiner Süßen alle Daumen und Pfoten, die hier zur Verfügung stehen. =)

• Bin total nervös! Montag geht's zum CT, da Tiffy immer noch Humpelt! Evtl. wird auch eine Biopsie gemacht!
    Drückt uns die Daumen das es wirklich nur eine Entzündung ist!!!!!! :gott:

• Oh nein, Britta, das tut mir wirklich Leid für euch! Was haben denn die letzten Untersuchungen ergeben? Weißt du schon mehr?
    Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist!!!

• Nein, weiß noch nichts neues. Denke und hoffe das ich Montag mehr weiß. Und bin froh dann zu wissen was es ist - und hab trotzdem schon so Panik davor!
    Und dann auch Narkose etc. :(
    Danke dir! Das können wir brauchen! :|

• Beim Röntgen sah man nur, das die Knochenstruktur verändert ist. Zb durch Entzündung, Infektion Ode tumoröses Geschehen.
    Montag soll sie ins CT. Evtl auch Biopsie. Um dann HOFFENTLICH zu wissen was sie hat! :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!