Welpe aus Spanien ( ca 2 Monate jung)
-
-
Ja da hast du vollkommen recht.Diese Fragen haben wir uns auch schon lang durch den Kopf gehen lassen
Habt ihr denn die Möglichkeiten einen Zweithund unterzubringen?
Sorry, das mag vlt ein bischen blöd klingen, aber mir gehen da automatisch so Dinge durch den Kopf wie:
- Schaffe ich das mit zwei Hunden, wennn wir arbeiten müssen?
Wie lange werden sie dann alleine sein.
- hab ich die finanziellen Möglichkeiten für zwei Hunde?
Futter, Hundesteuer, TA etc.....
- klappt es Wohraummäßig? Habe ich genug Platz für beide? Was,wenn
sie sich nicht sooooo supergut verstehen? Kann ich sie dann abgrenzen?
Kann ich jedem seinen Freiraum bieten?
- und last but not least...... was mache ich mit dem Wuffi, wenn er sich (entgegen jeder Annahme natürlich!) nicht in unser "Bild" einfügt? Wenn
wir so gar nicht klarkommen und er sich als super problematisch her-
rausstellt?Also da müssen wir sagen das wir zu jeder Frage eine Antwort haben.
Arbeitsmäßig is da<s keinProblem weil wenn ich auf die Arbeit muss kommt ,meine Frau von der Arbeit.Das klappt super.
Gegen Mittags kommen auch die Schwiegereltern ect..und meine Frau ist da auch da...von daher machen wir uns keine großen Sorgen.
Das mit dem TA ect Kosten,da stehen wir finanziell auch sehr gut da.
Es reicht auch noch für uns zum Leben.Wohnung ist groß genug und viel Platz mit riesen Garten ect.
Ich sehe da jetzt eigentlich noch keine Probleme auf uns zukommen.
Naja ich mein mann weiß nie was mal später sein wird..Aber soweit denken wir nicht vorraus.Wir haben eigentlich alles bedacht ( denk ich mal ) wenn ein 2 Hund zu uns kommt.
Naja über Südländische Hunde ect da haben wir nun sehr viel Infomaterial vom TA und Hundeschule,Internet ect.Aber man kann nie genug Infos bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So nun ist es endlich soweit, seit dem 24.01.07 ist sie bei uns
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

die ist ja einfach nur süüüüüß....

ich wünsche euch ein tolles zusammensein!!!
:blume: ulli :blume:
-
einfach ein Wonneproppen!

liebe Grüße Leslie
-
So nun ist eine weile vergangen mit der kleinen Luna.....
Hier mal ein paar neue Bilderchen hihi
<< bei ihrer Sitzübung
<< auch die Große kann Sitz lol
EDIT: Bitte zugelassene Bildergröße beachten!
-
-
Die ist ja echt zum knutschen

Ich glaube das letzte Bild hast du zu gross rein gestellt :wink:
-

hihi - so klein und schon sooooooo riesig.
ein goldiger fratz, keine frage.
wünsche euch eine tolle zukunft zusammen.
ulli :blume:
-
süss die beiden, wünsche euch viel Glück und Freude und das alles super klappt so wie ihr es euch vorstellt.
Lg
Nicole -
Hallo

Wollte mich mal erkundigen wie es bei Euch läuft *nick*
Alles im grünen Bereich?
LG Ghosti
-
Hallo Dark Ghost
danke der Nachfrage. Herrchen Schranzii gibt es zwar nicht mehr in unserem Leben, aber sonst geht es und super. Bluttests waren ok. Luna wird jetzt 1 Jahr alt
Hier mal ein paar Beweisfotos
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!