Welpe aus Spanien ( ca 2 Monate jung)

• Hund.......

Mit der Erziehung sind wir soweit fertig bei der kleinen.

Ich meine Stubenrein ist sie,fressen tut sie,gassi gehn ohne Leine is perfekt,

Leute anspringen ( macht sie nicht ).Auf die Komandos hört sie aufs Wort.

Spielen tut sie aich ( kleiner Räuber ).. ja was will man mehr.Hundeschule geht sie regelmäßig und macht ihr übungen ohne wenn und aber.

Wir können stolz auf die kleine Maus sein.

Den TA liebt sie auch,und ne Wasserratte ist sie sowieso.

Ausser eine Sache mag sie überhaupt nicht...aber das mögen viele nicht.

""" DAS BADEN IN DER BADEWANNE ODER DUSCHE """"

• Wie siehts mit der Bellerei aus? Zwei Hunde können sich da schön reinsteigern.

P.S.: Eure Homepage könnt ihr im Profil angeben. Als ihr die Nutzungsbedingungen akzeptiert habt, habt ihr auch akzeptiert, dass keine URL in die Signatur gehört.

• Naja ihr müsst ja bedenken, das Flegelalter kommt noch mit etwa nem halben Jahr ;) Mir wär das mit 2 Hunden zu stressig...ich sehs bei unserer...die meint sie muss jetz nichts mehr machen...und wenn dann nur Mist.

Aber ich was anderes...ähm...ich hab irgendwo vor kurzem gelesen, dass Welpen nicht unter 4 Monaten nach Deutschland einreisen dürfen... :?:

• was soll mit dem bellen sein ?

Jeder Hund bellt mal, unsere Jenny auch, vor allem beim Post-Paket Dienst ;)

In unserer Nachbarschaft sind einige Hundebesitzer und deren Hunde bellen auch. Und sollte das bellen notorisch werden bei 2 Hunden, gibt es genügend Hundeschulen -Trainer die man zur Rate ziehen kann.

• Naja Erziehung ist nicht gleich erziehung.

Aber sie ist ein Jahr alt und das was ein Hund in einem Jahr sollte können das kann sie mit Bravour.

Ich mein es kann keiner in seinen Hund hinein schauen.

Es kann auch mal schief gehn das der Hund eben nicht diese Sachen macht,Weil er anders denkt ect.Aber bis jetzt ist es so wie es sein soll.

Auch die Hundeschule sagt das sie eine flotte Maus ist.Weil sie dort eine der besten mit ist die aufs Wort hört und die Sachen auch mit leichtigkeitmacht.

Wir sind stolz auf unsere kleine Jenny

• Also der Hund meiner Schwester ist jetzt 1 Jahr alt und seit 5 Wochen bei meiner Schwester. Außer dem Komando "hier" und "Aus" (wenn sie bellt) beherrscht sie auch schon so gut wie alle Befehle. Ich denke, jeder Hund ist ja anders und daher lernt auch jeder Hund verschieden schnell.
    Daß Dein Hund mit 1 Jahr die Dinge, die Wichtig sind kann, kann ich mir also gut vorstellen. Anna ist 6 Monate alt und ich hab sie seit ca 3 Monaten. Sie kann auch schon so ziehmlich alle Grunddinge. "Hier", "Pfui" "Sitz" "Platz" "Aus" funktioniert schon klasse. Nur "Fuß" schnallt sie noch nicht wirklich bei Ihr heiß "Fuß" : "ich gehe im Umkreis von einem Meter um Deine Füße rum.

Ich hab aber trotzdem noch jede Menge Arbeit mit ihr, denn 100 % drauf verlassen, daß sie das was sie gelernt hat auch grad machen "will", kann ich mich noch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!