Seitenaufbau von DogForum ?

  • Liebe Mitglieder,


    mal eine Umfrage in eigener Sache.


    Nach einigen Änderungen an der Seite DogForum.de würde mich mal interessieren wie der Seitenaufbau jetzt (nicht wo es Problem gab) bei Euch ist, das wichtige wäre noch kurz zu schreiben mit was Ihr in das WWW geht, ISDN oder DSL 1000 - 16000 ?
    Da das ganze natürlich noch von weiteren Faktoren abhängt (Internetanbieter, weg durch das WWW zu DF, ...) ist es nur ein kleiner Anhaltspunkt für mich, aber es würde mir schon helfen.


    WICHTIG: es geht um jetzt, und nicht um die Vergangenheit.


    Vielen Dank :gut:

  • Bei uns ist der Seitenaufbau normal. Seite braucht bis zur vollständigen Anzeige laut Messung immer unter 2 Sekunden. (zwischen 1,267 und 1,894)


    Weg ins I-Net:
    T-Com. ISDN, DSL 1000, Router, Netzwerk


    Ich denke das sind Superwerte :gut:

  • ... wenn wer langsam bei der Umfrage angegeben hat, würde mich schon interessieren mit welchem Zugang man dort in das WWW geht, denn ansonsten bringt mir das nicht viel.


    DANKE.

  • Ich hab "normal" angegeben mit DSL4000


    Schwankt aber zwischen Superschnell und hups da isses bis hin zu "hm - tut sich da noch was". Liegt sicherlich daran, wie viele Leute hier so rumsurfen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!