Erbrechen- Tierklinik?
-
-
Sie ist ein Mischling aus dem Tierschutz... Jetzt hatte sie gerade noch heftigen Durchfall...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrechen- Tierklinik? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Entscheidung TK oder nicht mußt Du alleine treffen.
Folge von Erbrechen und Durchfall ist Flüssigkeitsverlust, versuche wenigstens das Sie Flüssigkeit zu sich nimmt. Zu fressen würde ich Ihr bis morgen erstmal nix geben.
-
ja genau, hab gerade nochmal nachgelesen...Soja ist nicht gut für Hunde. Vielleicht bricht sie deswegen??
-
Sie liegt jetzt in ihrem Körbchen und döst... am Bauch lässt sie sich kraulen, ist also nicht völlig daneben

-
Zitat
ja genau, hab gerade nochmal nachgelesen...Soja ist nicht gut für Hunde. Vielleicht bricht sie deswegen??
hätte ich ihr das blöde Zeugs nur nicht gegeben.
-
-
Zitat
hätte ich ihr das blöde Zeugs nur nicht gegeben.
Nachher is man immer schlauer.
Aber jetzt weißte wenigstens, dat sie dat Zeugs nich verträgt. -
Zitat
Nachher is man immer schlauer.
Aber jetzt weißte wenigstens, dat sie dat Zeugs nich verträgt.Ich hatte gerade den Schock meines Lebens, echt. Hoffentlich gehts jetzt besser. Wenn sie nochmal bricht, fahr ich in die Tierklinik.
-
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass sie das Futter nicht verträgt. Ein zeitlicher Zusammenhang ist nicht gleichbedeutend mit einem ursächlichen.
-
Zitat
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass sie das Futter nicht verträgt. Ein zeitlicher Zusammenhang ist nicht gleichbedeutend mit einem ursächlichen.
Dem kann ich nur zustimmen...hab das kürzlich selbst erlebt...
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum TA, würd ich sagen. Grad bei nem so kleinen Hund.
Würde sie denn essen, trinkt sie?
-
Sie wirkt jetzt schon fitter, schnüffelt wieder rum... bin unsicher, ob ich noch gehen soll oder nicht. Ich denke ich warte noch ab und wenn sie nochmal bricht, dann fahr ich in die klinik
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!