Erbrechen- Tierklinik?
-
-
Zitat
Ich mag auch nicht essen, wenn es mir schlecht ist. Vielleicht kannst ihr mal verdünnte Fleischbrühe anbieten?
danke für den Tipp, aber das hab ich leider nicht da. Gibt es sonst was, was ich ihr anbieten kann, auch um ihren Flüssigkeitsverlust auszugleichen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erbrechen- Tierklinik?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab morgen einen Termin mit der Hundetrainerin. Sollte ich den gleich absagen oder kann es sein dass morgen alles schon wieder gut ist?
-
Gemüsebrühe oder Saft aus dem Würstchenglas. Schwarzer Tee soll, glaub ich auch helfen.
Korrigiert mich, falsch ich falsch liege! -
Zitat
Ich hoffe ich mach jetzt nichts falsch wenn ich abwarte... Würdet ihr in die Klinik fahren?
Wie gesagt, wenn sie nochmal spuckt, fahr ich...
Bei meinen Hunden weiß ich, wanns kritisch wird.
ICH würd erst mal abwarten, aber is nur meine Meinung.
Du kennst deinen Hund, ich nich.
-
Zitat
Du kennst deinen Hund, ich nich.
Hab sie leider selbst erst seit 2 Wochen...
-
-
Jetzt hat sie wieder weißen Schaum gespuckt
-
Dann fahr doch bitte in die Klinik!
-
Zitat
Jetzt hat sie wieder weißen Schaum gespuckt
Dann solltest Du das tun, was Du eh' vor hattest:ZitatSie wirkt jetzt schon fitter, schnüffelt wieder rum... bin unsicher, ob ich noch gehen soll oder nicht. Ich denke ich warte noch ab und wenn sie nochmal bricht, dann fahr ich in die klinik
-
Ich wuerde auch bis morgen warten. Ihr heute nix mehr zu futtern geben.
Zu trinken... hmm... ich wuerde sie lassen so wie sie moechte.
Weisser Schaum = Magen ist leerDu musst halt ihren Allgemeinzustand auch anschauen.
Ich persoenlich wuerde nicht in die Klinik, sondern wenn zu einem TA-Notfall. Wie gesagt, meistens ist deren Handynr auf dem Anrufbeantworter fuer solche (und auch andere) Sachen

Keine Scheu, waere ich so unsicher, wuerde ich anrufen und mich informieren :) -
Jetzt hab ich gerade mit der Tierärztin telefoniert. Sie meint, es sei kein Grund Panik zu bekommen. Ich soll die Nacht einfach mal abwarten...
Sie meint, dass es wahrscheinlich morgen wieder gut sei... ich soll ihr halt nichts mehr zu fressen geben und - "so blöd es klingt, sie sich auskotzen lassen " (Zitat...) - Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!