Erbrechen- Tierklinik?
-
-
Womit mal wieder bewiesen ist......Hunde sind keine Vegetarier

Ich denke, es war nicht das Futter direkt, sondern die Inhaltsstoffe in dem Soja.
Schön das es ihr wieder gut geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Freut mich zu hören, dass es deiner Fellnase wieder gut geht!

-
Danke

-
Da hab ich auch ma kurz ne Frage dazu, Balou hatte die ganze nacht so richtig ekliges Magengluckern und heute hat er erst ein normales Häufchen gemacht und grade hatte er Durchfall, bzw war es naja... nich so schön fst wie immer, allerdings hatte es nun auch keine total kranke Farbe, er hat gefressen wie sonst auch. Ab wann muss man demm zum Arzt gehen? Haben Hunde zwischendurch mal Durchfall, bzw weichen Kot?
-
Ich wuerde noch warten und letztere Frage mit -ja- beantworten

-
-
Hi,
abwarten.
Wenn es am dritten Tag nicht deutlich besser ist, der Hund apathisch wird, Fieber bekommt, blasse Schleimhäute hat und/oder Einblutungen und den Augen, geht man zum Tierarzt.
-
ok :)
na ich dachte bevor ich mir nich sicher bin frag ich lieber mal nach, aber er hat bis jetzt auch kein häufchen mehr abgesetzt, also mal gucken. sons ist er eigentlich wie immer. spielt ist aufgedreht, geht spazieren und so..also mal abwarten ich denke es wird wieder weg gehen :)danke ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!