Hund frisst Kaninchenküttel..

• Kaninchenknoddel sehe ich auch als harmlos an, genauso wie Gänsekacke, solange das Zeugs von wildlebenden Tieren stammt. Bei Pferdeäpfeln reagiere ich anders, weil man nie weiß, ob das Pferd gerade z.B. entwurmt wurde und Medikamente ausscheidet.

Liebe Grüße
    Kay

• Mit Ninchenpup ist man doch noch gut bedient :D ! Was meine schon so alles im Maul hatten und zu Beginn immer noch brav in meine Hand ausgegeben haben :headbash: ...... Unaussprechlich!

Jetzt pass ich besser auf und meistens funktioniert es auch, aber beim Kaliber von Ninchenpup und Bambiböhnchen, da bin ich nicht schnell genug. - Ist ja auch in der Regel naturbelassen und, da von reinen Pflanzenfressern, bestimmt irgendwie lecker für Hundi.

• Zitat

Mit Ninchenpup ist man doch noch gut bedient :D ! Was meine schon so alles im Maul hatten und zu Beginn immer noch brav in meine Hand ausgegeben haben :headbash: ...... Unaussprechlich!

Jetzt pass ich besser auf und meistens funktioniert es auch, aber beim Kaliber von Ninchenpup und Bambiböhnchen, da bin ich nicht schnell genug. - Ist ja auch in der Regel naturbelassen und, da von reinen Pflanzenfressern, bestimmt irgendwie lecker für Hundi.

:lachtot:

Meine frisst die auch. Da es ihr gut geht, denke ich nicht, dass es schlimm ist.

• Zitat

Schlimm ist es nicht.
    Nur sollte der Hund aber regelmäßig entwurmt werden. Da eben auch Kot von Pflanzenfressern Parasiten enthalten kann.

Mach ich sowieso, weil unsere Hunde sehr eng mit uns zusammenleben. Gesichtabschlecken ist erlaubt und meine Kinder teilen gern mal Eis oder Würstchen :lepra: ! Und Frieda erwischt eben doch auch mal einen Hundehaufen vor mir :muede: .

Da fällt mir auf: meine Hunde sind eindeutig besser entwurmt als meine Kinder :ops: !

• Zitat

Schlimm ist es nicht.
    Nur sollte der Hund aber regelmäßig entwurmt werden. Da eben auch Kot von Pflanzenfressern Parasiten enthalten kann.

Entwurmen ohne Befall bringt nix, ausser das die Darmflora auf Dauer zerstört wird, das nur nebenbei.
    Meine fressen mit Vorliebe Reh-Köttelchen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!