Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Endlich da :headbash:

Also G1 Halsband is definitiv nicht zu dünn an Bonnie.

Externer Inhalt i247.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Leine könnte dicker sein.
    Allerdings ist der Karabiner schön klein (so wie ichs mag) und an Schlaufe und Karabiner is die Leine stärker als beim Rest.
    Also durchaus okay. Die nächste wird aber G2 :)
    Aber meeega leicht, super klein zusammenfaltbar. Wird meine Riesenrunde Leine wo ich nur alibimäßig eine dabei hab und hin und wieder anlein.

• Zitat

Was meint ihr würde meiner schwarzen Kyra stehen, ausser rosa :headbash:

Möchtest du eher was Knalliges oder was Dezentes?

Du hast es gut. Schwarz und Mädchen. Da passt doch alles!

Wenn es richtig knallen soll, dann nimm Pastello :smile:
    Eher gedeckter, aber schön für ne Hündin finde ich Robinia und Lalic Grey

• Unsere Leine kam gestern auch schon an. Wir haben ja Magic Colour von ebay bestellt und die sieht echt chick aus. Verstehe ich gar nicht, dass sie die nicht im Shop haben. Mir hat sie sofort auf den ersten Blick gefallen, deswegen hab ich sie ja auch bestellt. :roll:
    Möchte auch noch Halsbänder, aber für Mara wäre wohl G3 am Besten, aber die gibt´s ja nicht mehr in Robinia und die Farben find ich da einfach am Tollsten! Vielleicht bekommt sie dann doch mal G2, auch wenn ich Halsbänder eigentlich doch lieber etwas dicker an ihr mag.
    Aber erstmal bleib ich bei der Leine. Haben wir heute schon auf die Radtour mitgenommen und ich find sie toll, weil man sie so super falten kann und sie echt leicht ist. Ist auch einfacher sie auf dem Lenker festzuhalten, weil sie ziemlich flach ist. Wenn ich beide Hunde dran führe, ist sie auch gut, weil sie halt etwas länger als die normalen Leinen ist. :-)

• Meine Leine G1 in Lilac Grey ist nun auch da und ich finde sie auch an meinem 23kg Hündchen nicht zu schmal. Vor allem, wie bonitadsbc schon schrieb für Runden, wo man eh nur alibimäßig eine Leine dabei hat. Da ist die Leine echt super praktisch, weil sie wirklich schön leicht ist.

Krüümel: meine Hündin ist übrigens schwarz und da sie eh ein lila Halsband trägt finde ich die Farbkombi Lilac Grey total schön! Ich finde bei einem ganz schwarzen Hund eigentlich sehr viele Farben passend, nur braun gefällt mir als Farbe an meinem schwarzen Hund nicht so.

Ich werd heute Nachmittag mal versuchen ein Foto von der Leine hochzuladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!