Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Eigentlich brauchen wir wirklich keine weitere Retrieverleine und eigentlich nehm ich auch meistens nur die in Pastello aber es gab nur noch 2 Stück und da kam das ich-will-haben-Ding in mir durch :headbash:
    :rollsmile:

das kenne ich sooo gut. Sobald die Stückzahl soweit runter ist, wird mein Drang zu bestellen auch immer immer größer :headbash:

• Zitat

Wenn ich mich recht erinnere sind es 250 Beiträge bis zu den Kleinanzeigen.
    :rollsmile:

Zitat

Wie viele Beiträge für Kleinanzeigen nötig sind, weiß ich leider auch nicht.
    Hilft dir die Facebookgruppe nicht weiter?
    Oder einem Mod eine PN schicken.
    Oder auf Kleinanzeigen antworten (statt selbst eine zu setzen).

Danke für Eure Antworten. :gut:
    250 Beiträge sind aber viel und bei Facebook bin ich nicht und da möchte ich mich jetzt nur wegen den
    Leinen nicht anmelden. Mal schauen, vielleicht behalte ich sie dann doch oder setze sie bei E..y rein. :???:

• Zitat

Kannst Du die Anzeigen sehen?
    Dann waere eine Moeglichkeit auf das passende Angebot zu warten und den Rest dann per PN gegeben.

LG Anna

Ja, die Anzeigen kann ich sehen, so kann ich es auch machen. Es eilt ja nicht. ;)
    Danke.

• Kaum hat man sich entschieden, dass 3 graue Leinen gehen müssen, kommen die nächsten per Post. :hilfe:
    Aber Babyblau und Rosa sind einfach soooo hübsch.

Btw für die Kleinanzeigen hab ich leider zu wenig Beiträge. Schade.

• Meine G1 und G2 sind auch da.
    Ich finde den Unterschied zwischen G1 und G2 enorm. Mal sehen, vielleicht kommt noch "eine" G3 dazu. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut - schade dass der Laden dicht macht (??).

Bestellt hatten wir auch ein Spielseil/tau für den Großen. Er hat mächtig Spass dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!