Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Eigentlich brauchen wir wirklich keine weitere Retrieverleine und eigentlich nehm ich auch meistens nur die in Pastello aber es gab nur noch 2 Stück und da kam das ich-will-haben-Ding in mir durchdas kenne ich sooo gut. Sobald die Stückzahl soweit runter ist, wird mein Drang zu bestellen auch immer immer größer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich mich recht erinnere sind es 250 Beiträge bis zu den Kleinanzeigen.
ZitatWie viele Beiträge für Kleinanzeigen nötig sind, weiß ich leider auch nicht.
Hilft dir die Facebookgruppe nicht weiter?
Oder einem Mod eine PN schicken.
Oder auf Kleinanzeigen antworten (statt selbst eine zu setzen).Danke für Eure Antworten.
250 Beiträge sind aber viel und bei Facebook bin ich nicht und da möchte ich mich jetzt nur wegen den
Leinen nicht anmelden. Mal schauen, vielleicht behalte ich sie dann doch oder setze sie bei E..y rein. -
Kannst Du die Anzeigen sehen?
Dann waere eine Moeglichkeit auf das passende Angebot zu warten und den Rest dann per PN gegeben.LG Anna
-
Zitat
Kannst Du die Anzeigen sehen?
Dann waere eine Moeglichkeit auf das passende Angebot zu warten und den Rest dann per PN gegeben.LG Anna
Ja, die Anzeigen kann ich sehen, so kann ich es auch machen. Es eilt ja nicht.
Danke. -
Kaum hat man sich entschieden, dass 3 graue Leinen gehen müssen, kommen die nächsten per Post.
Aber Babyblau und Rosa sind einfach soooo hübsch.Btw für die Kleinanzeigen hab ich leider zu wenig Beiträge. Schade.
-
-
Wie versprochen und angekündigt sind meine Leinen und Halsbänder heute gekommen.
Mir gefallen sie ausnehmend gut.
Das Rosa im Zimt und Dunkelbraun hat was.:)LG, Friederike
-
Grrr, meine sind in der Packstation versackt. Aber okay, muss morgen eh in die Stadt, da hol ich sie gleich raus.
-
Laut DHL sollten die Leinen zwischen 10 und 13 Uhr zugestellt werden.
Nunja, ich war den Morgen über nciht da, hatte aber auch keine Benachrichtigung im Briefkasten... -
Unsere sind da
-
Meine G1 und G2 sind auch da.
Ich finde den Unterschied zwischen G1 und G2 enorm. Mal sehen, vielleicht kommt noch "eine" G3 dazu. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut - schade dass der Laden dicht macht (??).Bestellt hatten wir auch ein Spielseil/tau für den Großen. Er hat mächtig Spass dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!