Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Bestellung muesste heute ankommen
Meine auch. Bin ebenfalls gespannt.Anayà
Malachit sieht ja oberscharf aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh das ist echt der Hammer
Da sehen sie an meinen Mittelspitzen soooo schmal dagegen aus -
Sila ist zwar "groß", aber total dürr. Sie hat grade mal nen Halsumfang von 40cm bei ner SH von 50/55cm. Daher wirkt das so groß.
-
Zitat
Sila ist zwar "groß", aber total dürr. Sie hat grade mal nen Halsumfang von 40cm bei ner SH von 50/55cm. Daher wirkt das so groß.
Ah Ok. Shira hat 42cm Hals (+ viel Haut) auf 66cm SH und bei ihr sehen die G2 nur halb so dick aus
-
Hier mal weniger dick.
Die Endstücke der Retrieverleinen sind halt schon arg wuchtig. Aber da muss sie reinwachsen bzw. wird einfach gemästet bis es passt.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am kleinen Terrier empfinde ich es dagegen als gar nicht so rießig. -
-
Weiß jemand wieviele Beiträge man schreiben muß um Leinen in den Kleinanzeigen reinzusetzen ???
Habe überall gesucht, aber nichts darüber gefunden. -
Ich hab 6 Retrieverleinen in G1 bestellt - hab aber nur 5 Hunde
Will das die sofort und auf der Stelle ankommen und hoffe, dass ich all meine gewünschten Farben bekomm
Sehr praktisch, wollt vor ein paar Monaten schon bestellen...bei allerdings 5€ musst ich nun zuschlagen!
-
Ich finde die Leinen-an-den-Hunden-Bildern so toll
Die machen den Thread hier - neben Kaufrausch und Paket-Hibbeln - richtig richtig toll! Danke allen FotografInnen und Models! Weiter so, you make me happy
Wie viele Beiträge für Kleinanzeigen nötig sind, weiß ich leider auch nicht.
Hilft dir die Facebookgruppe nicht weiter?
Oder einem Mod eine PN schicken.
Oder auf Kleinanzeigen antworten (statt selbst eine zu setzen). -
Soo unser Kram ist angekommen und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue doch noch bestellt zu haben. Allerdings bereue ich es ein wenig, dass ich nur 2 Doppelleinen bestellt habe. Nun gut.
Hier unser Zeug:
Alle Leinen sind G2.
-
Wenn ich mich recht erinnere sind es 250 Beiträge bis zu den Kleinanzeigen.
Ich konnte es nicht lassen
Nach Tage langem drumrum schleichen und selbst ausreden, hab ich nun doch noch ne G1 Retriever in Malachit bestellt
Eigentlich brauchen wir wirklich keine weitere Retrieverleine und eigentlich nehm ich auch meistens nur die in Pastello aber es gab nur noch 2 Stück und da kam das ich-will-haben-Ding in mir durch
Naja ... ich freu mich auf die Farbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!