Beiträge von Elicia

    Ich gebe morgens ein bißchen Trockenfutter und am Abends Fleisch (Hauptmahlzeit).


    Hat sich so ergeben, weil ich in der Früh nicht noch früher aufstehen wollte um die Hunde zu füttern. Durch Trofu haben sie aber trotzdem was im Magen, gab mir ein besseres Gefühl =)
    Meine Mäkelkuh würde zudem niemals unmittelbar nach dem Aufstehen eine große Portion Fleisch verdrücken :hust:

    Ja, du hast das ja auch grade erst durch... tut mir auch schrecklich Leid, du hattest Farid glaube ich auch so um meine eigene Anfangszeit mit Windhunden rum bekommen wenn ich mich nicht irre, da hatte ich Lawrence glaube ich grade mal nen Jahr oder so...
    Janaah ist im Mai 2 geworden und Dee Anfang Juli 7 - ich hoffe, sie werden beide uralt und ich habe jetzt erstmal ne Weile keine Abschiede mehr. Aber man steckt nicht drin.


    Nein, man steckt nicht drin...Farid ist 9 im März gewesen. Eine Mitralklappeninsuffizienz war uns seit vielen Jahren bekannt und er bekam Medikamente. Alles war wie immer, er spielte in der Früh noch mit unserer Jüngsten, danach gab es ein Frühstück. Farid hatte innerhalb weniger Stunden mehrere Herzstillstände, war mehrfach über Minuten ohnmächtig. Es war schrecklich, er wurde so aus unserem Leben gerissen. Das Leben ist einfach nicht fair...


    Ich wünsche mir auch länger keine Abschiede, wobei unser Afghane 8 war :/

    uhi schicki! wo hast du die nun gekauft?



    Ich hab eins für den Linki bestellt und bin schon sooo gespannt drauf. Und zwar von hier:


    GL design


    Hab die auf der letzten Ausstellung gesehen und die Halsbänder waren ja so butterweich, super verarbeitet. Rosa wird es mit weißen Leder unterlegt :applaus:

    @Elicia :shocked: du warst auch da? wer warst du? Warum sagst du denn nichts? Anhand von Puck und meiner Schwester sind wir doch wahrlich einfach zu erkennen :p
    Seid ihr öfters dabei?


    lg

    Ja, ich war auch da, aber nur auf Besuch :tropf: Tu mich etwas schwer, weil ich in Deutschland nur wenige Menschen persönlich kenn und die Gesichter so schwer zuordnen kann.


    Wir hatten die Salukitruppe. Bei mir ist eine schwarze und eine weiße Salukihündin gerannt (Aava und Zala) und mein roter Salukirüde Sayyad. Wir waren zu dritt dort, ein Baby gehörte auch zu "uns" aber nicht zu mir :( ;)