Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Am Donnerstag kam die Versand-Mail früh morgens...laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute erst eingeliefert/abgescannt :muede: Blöde Post da.
    (Hab darüber mit dem Herrn Schäfer am Telefon gesprochen und er meinte, die kleine Postfiliale bei ihnen wäre bei großen Einlieferungen oft überfordert und macht dann irgendwelchen Mist. Er bekommt beim Wort "DHL" mittlerweile wohl direkt schlechte Laune :hust: )

• :hilfe: Da meine Lieblingsleine von meinem Rüden heute das zeitliche gesegnet hat :sad2: , wollte ich mal fragen ob jemand von euch zufällig Lust hat ne Retrieverleine G1 Icedgrey gegen eine in der Farbe Beach zu tauschen? :D :gott:

Leider gibst die ja nimmer zum bestellen *snief* u. vielleicht gibts ja jemanden der eine in Beach bestellt hat, sie aber doch nicht hernimmt bzw. dem G1 nicht so taugt.

• Zitat

Ich habe hier nur Doppelleinen gekauft. Ueber 2m Material, 2 Karabiner, 3 Ringe für 5 € DAS soll mir mal einer zeigen wo ich das billiger kriege ;)

Vom reinen Materialeinsatz kommste da locker dran - Karabiner kosten im 50er-Pack etwas über 10 Euro, Großpackungen sind entsprechend nochmal ne Ecke günstiger. Die Ringe gibt´s ebenfalls in Großpackungen für dann umgerechnet ´n paar Cent pro Stück und auch das Tauwerk selbst liegt beim Meterpreis nicht sonderlich hoch bei der eingesetzten Qualität. Aber schick sind die Teile schon, das stimmt wohl...deswegen ist hier jetzt doch noch die Bestellung für ne DESERT rausgegangen - bin halt doch zu faul zum Selbermachen... |) :lol:

• Zitat

Na ja ich habe jetzt auch eher in "ich gehe in den laden und hole mir 1 Karabiner weil ich 1 Leine machen will" Dimensionen gerechnet ;)

hihi, ja genau. So denk ich auch. Ich bestelle mir nicht 50 Karabiner damit ich umgerechnet auf eine Leine günstig wegkomme :lachtot:

Ich finde sie super! Meine erste Schäfer Leine ist seit einem Jahr im Dauereinsatz! Die Ringe sehen zwar nicht mehr wie neu aus und die Leine ist nicht mehr so glatt wie am Anfang, aber für ein Jahr Dauerbenutzung super!
    Ich hab meine Lieblingsfarben jetzt zweimal hier, falls eine mal das zeitliche segnet :roll: .
    Ach ja, übringens G1 für meinen 5,5 kg Köterli!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!