Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

... & Montag Abend wird der Shop wegen Überlastung dann direkt wieder geschlossen... :lol:

Vermutlich.

Mir fehlen aber noch ein paar Dinge, darum: Haltet alle mal die Finger still! :lol:
    Ihr könnt doch die armen Prinzen nicht mit popeligen 14 Leinen rumlaufen lassen, oder? :hust:

Immerhin sind das nur 7 pro Hund, also echt noch viel zu wenig!

• Ich bin grad echt angefressen.

Meine Leinen kamen nicht und die Sendungsnummer ist falsch bzw. es ist die Nummer der alten Bestellung. Nu hab ich nachgefragt. Angeblich wären meine Ebay-Leinen mit der Bestellung aus dem Shop zusammen verschickt worden und somit längst bei mir. Fakt ist, in dem Paket waren die Ebay-Leinen NICHT drin - die wurden auch erst später bezahlt...da war das Paket bereits unterwegs/zugestellt - und auf Ebay wurden sie erst eine Woche nachdem das Paket (mit der Shopbestellung) zugestellt wurde als verschickt markiert..
    :muede:

• Hallo Zusammen,

ich bin auch dem Wahn verfallen und habe reichlich bestellt. :headbash:

Insgesamt habe ich 4mal bestellt. *schäm :ops: Und heute kam dann endlich der Rest.
    Nun habe ich G1 Doppelleinen in rot, orange, prosecco, graphit, desert, springgreen, marokko, pastello und malachit. G2 Doppelleinen in Schlamm, black-orange und leider Island obwohl ich gerne Graphit gehabt hätte. Nun ja.

Retrieverleine G2 in leider 2mal Prosecco, Magic Color und Pastello. Warum ich 2mal Prosecco bekomme habe, weiss ich nicht. Bestellt hatte ich Malachit... :( :

Agilityleinen in Orange/grau (weiss grade nicht wie sie heisst) und Prosecco. Fehlen tut noch die in Pastello komischerweise.

Nen G1 Kurzführer in Pastello hab ich auch noch. :hust:

Wollt ihr ein Foto sehen? :lol:

Lg Kristin

• Mich würde ma interessieren wie die Leinen so sind,wenn man die täglich so nen Jahr in Gebrauch habt.

Fransen die aus?
    Kann man die inne Maschine tun?
    usw.

• Also ich hab meine Leine nun schon 1 Jahr, war ca. 7Monate im täglichen gebrauch... Sie glänzt nicht mehr so schön, ist bisschen schmutziger, etwas lockerer aber ansonsten noch wie neu. Keine Fäden, keine Fransen. Ich habe sie auch schon 2-3 Mal in der Wäsche gehabt (30Grad) und mehrmals mit der Hand gewaschen... das überleben sie aufjedenfall.

• Zitat

Mich würde ma interessieren wie die Leinen so sind,wenn man die täglich so nen Jahr in Gebrauch habt.

Fransen die aus?
    Kann man die inne Maschine tun?
    usw.

Meine Leinen haben nach einem Jahr gebraucht vielleicht 2-3 Stellen gehabt wo Fasern rausgeschaut haben und die wurden mit dem Feuerzeug direkt vorsichtig weggemacht. Bei Halsbändern gibt es da schon ein paar mehr Stellen, allerdings nach Bearbeitung sehen sie immer aus wie neu.

Man kann sie auch problemlos in die Waschmaschine packen (ich packe sie einfach in einen Wäschesack und habe sogar schon mal bei 60 Grad gewaschen). Danach sind die Farben bei mir jedesmal genauso leuchtend hervorgekommen, wie am Tag der Bestellung.

Also Leinen gar kein Problem (die bekommen ja auch selten was ab) und Halsbänder sind in Ordnung. Ich glaube Murmelchen hatte ein Foto von einem Halsband nach einem Jahr Benutzung gezeigt, bei dem man schon deutliche Gebrauchsspuren gesehen hat. Meine benutzen ja eher selten Halsbänder, weswegen sie nach knapp einem Jahr trotzdem noch aussehen wie neu.

• Meine Leine (& Halsband) ist nach einem Jahr noch völlig in Ordnung. Klar glänzt die nicht mehr so arg, aber ansonsten: Keine Gebrauchsspuren oder so. Seit ich sie habe, nutze ich sie auch täglich.
    Kannst ja mal schauen, ein paar Seiten weiter vorne habe ich grade Fotos gepostet. Die Beach-Leine habe ich seit einem Jahr täglich im Gebrauch. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!