Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Wenn ihr bei der Sendungsverfolgung von DHL mal bei "Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung" klickt, steht da das er die Daten des Pakets elektronisch zwar schon am Freitag (oder bei euch vielleicht Samstag) an DHL übermittelt hat, die Päckchen jedoch erst Montag Mittag in der Filiale abgegeben hat.
Ich weiß allerdings auch nicht warum es sich seit Gestern nicht bewegt hat
Lg, Lupa die offenbar sehr dringend Leinen braucht obwohl sie z.Z wegen Krankheit sowieso nicht weit mit dem Hund gehen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir das selbe. Gestern 8:00 Versandmail, seitdem 20% und kein Millimeter mehr.
(Im Vergleich: gestern mittag Sachen über Amazon bestellt, 16:00 verschickt und heute da...) -
Ich habe auch bei detailliert geschaut, dort steht, daß die Sendung bearbeitet wird... Und das wird sie seit 2 Tagen augenscheinlich nicht...
-
wer weiss wie viele Päckchen die abgegeben haben, vlt ne ganze wagenladung voll...^^
-
Zitat
Bei mir das selbe. Gestern 8:00 Versandmail, seitdem 20% und kein Millimeter mehr.
(Im Vergleich: gestern mittag Sachen über Amazon bestellt, 16:00 verschickt und heute da...)Ist bei mir genauso... rechne morgen mit dem Päckchen... war bei meiner letzten Schäferbestellung ähnlich...
obwohl bei DHL steht, dass das Päckchen gestern morgen in der Filiale abgegeben wurde... normal sind die dann heute da...Kann aber sein, dass DHL Probleme hat... hatte auch schonmal etwas verschickt und da standen immer noch 20% in der Sendungsverfolgung, als das Paket schon lange da war...
-
-
Hände hoch wer (mehrmals) täglich nachsieht, ob der shop wieder auf hat.
*hebt Hand*Irgendwie sind wir schon mehr als nu ein bisschen gaga. Aber das Problem ist halt, dass der Mann echt komplett aufhören will. Ich hab mich mal beobachtet: ich benutze wirklich ausschliesslich meine Schäferleinen. Nur wenn ich grad absolut keine finde (weil sie alle immer in irgendwelchen Taschen stecken), krame ich mal ne alte Hunterleine raus.
-
Bei mir ist es genauso. Samstag verschickt und abgeholt und bis
jetzt bei 20 % . -
Eben hat mich die Chefin unserer anderen Filiale angerufen, dass ein DHL-Paket für mich nicht ausgeliefert werden konnte und somit in der Post rumgammelt. Toll, dann komm ich erst morgen dran. Und ob es die Leinen sind, ist eh nicht sicher, könnte auch das Osterwichtelpaket sein.
-
Bei mir auch das gleiche, Sendeverlauf von DHL hängt. 8O
Hatte heute mit Herrn Schäfer ein super nettes Gespräch.
Er und seine Frau haben letzte Woche bis Sonntag, die ganzen Bestellungen abgearbeitet und verschickt.
Ausser denen ohne Zahlungseingang!
Es waren über 180 Stück! -
Wie gut, dass ich meine seit fast einer Woche habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!