Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Weiß einer von euch warum die jetzt einen "alles-muss-raus-verkauf" machen?
Und vorallem warum einige Produkte nicht einmal mehr in der Artikelbeschreibung zu finden sind?Ich wollte schon länger eine bestimmte Leine haben, sie aber bisher nicht bestellt und jetzt findet man sie nicht einmal mehr mit der Suchfunktion...
Sie machen zu, weil sie in den Ruhestand gehen.
Und es fehlen Sachen im Sortiment weil sie leider ausverkauft sind und keine neue Rohware nachbestellt wird. :-/Keine Ahnung, ob ich noch bekommen, was ich bestellt habe. Da ich G1 Leinen benutze, ist es bei mir nicht ganz so eng, aber bissi Sorgen mach ich mir mittlerweile doch schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mädels - G2 Retrieverleine für Fenji in welcher Farbe?
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Anturia oder Lilacgrey?
Mokka oder Zimt ginge auch, aber irgendwie bisschen langweilig? Und bei Prosecco hab ich Schiss, dass die so schnell dreckig wird. Wobei ich Prosecco schon sehr schick finde...Eine Prosecco würde ich auf alle Fälle bestellen. Ansonsten bin ich eher für Anturia. Lilacgrey finde ich persönlich an grauen Hunden besser. Wenn Du nen frischen Kontrast willst, vielleicht Icedgrey?
Tobago würde auch gut an ihr aussehen - falls Dein Mann mal Gassi gehen will -
Nen Mann hab ich nicht.
Aber mein Vater vielleicht mal.
Island und Espresso gibts auf Ebay auch noch. Espresso find ich ja schon schick.
Danke euch :)
Hoffentlich sind die Leinen Dienstag oder Mittwoch da, dann schau ich erstmal, wie ich die mag. :) -
Ihr habt mir alle schönen Farben bei den G2 Doppelleinen weggekauft! Ihr seit gemein...
-
Zitat
Haben sie dir das geschrieben?
Ich hatte Glück, am Sonntag war alles noch lieferbar und ich bekomm (anscheinend) auch alles zugeschickt.Ja, ich hab gestern Nachmittag ne Mail bekommen, direkt meinen Wunsch zurück geschrieben und dann auch gemailt bekommen das das Paket heute verschickt wird...
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
-
Juhu es wurde verschickt
-
Ich hab auch ne Versandbestätigung bekommen
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Jaaa! Meine Versandbestätigung kam auch grade per Mail! Juhuuu!
Jetzt nur noch bangen, ob wirklich die richtigen Farben eingepackt wurdenLg Anna
-
Zitat
Jetzt nur noch bangen, ob wirklich die richtigen Farben eingepackt wurdenIch freu mich ja schon allein deswegen, weil ich nicht von vorne rein meine Bestellung umändern musste
-
Yeah meine Bestellung ist auch versendet :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!