Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Hat zufaellig jemand fuer seinen dunkelbraunen Hund Marokko oder Espresso und wuerd mir ein Foto zeigen, wie die Farben am Hund aussehen? =)

EDIT: Hat sich erledigt, hab Fotos von Espresso am dunkelbraunen Hund gefunden.

• Zitat

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde die braun-rosane sooo süß an ihr!!!

... wenn Männe nachher mit den beiden raus will und die Leinen-Schublade aufmacht kriegt er glaub ich nen Schock :D sind ja jetzt alle auf einem Haufen ^^

:lol: Kopfkino - dein Freund macht die Schublade auf

Und Tango ist the best Farbe ever EVER EVER
    und steht Suki super - süß :smile:

• Habe gerade noch mal beim ebay Shop reingeschaut und überlege jetzt, ob Springgreen zu meinem schwarz/weißen Borderli passt.

Hat jemand von euch diese Farbe am Hund mal fotografiert?

So Retrieverleinen kann man ja nie genug haben :roll::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Murmelchen: die eine ist Marokko... Collin und Pan dürften ja einen ähnlichen Farbton haben...

Zitat

Meine auch und auf "Befehl" meiner Mutter gleich nochmal geordert :D

super weich und garnicht so grob wie ich das von andern Tauleinen gewohnt bin und super weich :)

(nur handyfotos, die farben wirken nicht so schön)

Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i58.tinypic.com
  • @ Peppy : Hab die G1 Springreen als DL hier, auf den Bildern die zweite von rechts...
    Der Hund dazu ist 53 cm hoch und hat 17 kg. Die anderen sind G2, die orange-braune G3.
    Handyfotos...

Externer Inhalt up.picr.de

• Zitat

Ich hatte angerufen und nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass sie eben bis 12 kg Hund halten...
    G2 gehen wohl bis so 45kg...

Ach Mensch, das ist ja mistig... Warum steht das denn dann nicht dabei?
    Super, dann hab ich hier 3 Leinen die ich nicht gebrauchen kann. :sad2:

• Zitat

@ Peppy : Hab die G1 Springreen als DL hier, auf den Bildern die zweite von rechts...
    Der Hund dazu ist 53 cm hoch und hat 17 kg. Die anderen sind G2, die orange-braune G3.
    Handyfotos...

Danke. Ich denke die werde ich mir auch bestellen
    Die Farbe sieht super aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Aoleon:
    Na ja, ich denke schon, dass Du sie benutzen kannst. Die zerspringen ja nicht sofort, nur weil Deine Wuffs 4kg schwerer sind. Bis zu einer bestimmten kg Zahl ist es halt gewährleistet, dass es länger hält.
    Wenn Deine Hunde aber wirklich dauernd mit Karacho in der Leine hängen wird Dir G1 nur halt zu sehr in die Hände schneiden. Aber irgendwann müssten doch selbst Deine beiden Deppen erwachsen werden oder? ;-)

Ansonsten ruf doch einfach an, und ändere die Bestellung. Kosten ja alle dasselbe, nur sind halt bei G2 nicht merh so viele Farben da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!