Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
:pssst: Ich konnte nich anders - Gott sei Dank muss ich mich bei niemandem ausser meinem Konto rechtfertigen. Deshalb gab es eben nochmal
Jeweils Doppelleine
G1 Liverpool
G1 Tobago
G1 Robinia
G2 Blackpink yeah die letzte
G2 ich komm nicht drauf das komplett bunte auch Yeah die letzte
G2 MalachitAber ich hab mal so drüber nachgedacht. Ich sammel wrklich Hundeleinen
Denn es geht mir garnicht mal sooo ums benutzen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sodala ;D
3 Retrieverleinen (G1) in den Farben Granat, Liverpool und Springgreen (wenn die Goere aelter ist), eine Fuehrleine (G1) in Pastello und dank dem Ebay-Shop von Schaefer noch eine Retrieverleine (G2) in Rosé.
:^^:
-
Ach andere Leute sammeln eben Schuhe, Handtaschen, Briefmarken, irgendwelche Pferde Figuren oder sonstiges. Ich sammel auch Leinen und Halsbänder und ich denke dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen. :)
Edit: Ich freue mich schon auf die vielen vielen vielen Bilder die hoffentlich von den ganzen genannten Bestellungen kommen werden.

-
Ooh ja bald wird es bunt

... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Is mir gerade vorhin so in den Sinn gekommen
Ich habe früher weisse Dekogänse gesammelt. Und zwar NUR weisse
Insgesamt habe ich nun rund 300 Stück. Der Hype hat sich nun bei mir gelegt weil ich irgendwie alle habe die hier zu kriegen sind.Tja und Stück für Stück hat sich dann echt die Leinen und Zubehör Sammelei eingeschlichen
Nix höchstpreisges also ich bin jetzt keiner der 1x pro Woche den FN stürmt und alles zusammenkauft was reguläre Preise hat DAS kommt vielleicht 1x in 5 Jahren vor.
Aber wenn ich was auf Flohmärkten mit Neuwarenständen ergattern kann, oder ertauschen kann oder wie hier jetzt (sprich wenns im Verhältnis günstig ist) dann schlage ich zu und freue mich dran
-
-
Uff, jetzt hab ich auch noch in den Ebay-Shop geguckt...
Jetzt sind es also zwei Retrieverleinen, einmal Anturia und einmal Espresso. Bald muss ich bei der Garderobe anbauen.
-
Ich glaube ich hab da was nicht mitbekommen.
Hören die auf, oder warum der Ausverkauf?
Die passenden Halsbänder gibt's ja auch nicht mehr :/ -
So, ich rede mir die Bestellung jetzt als Ostergeschenk an den Hund schön.
G1 Retrieverleine Malachit
G1 Leine Forest
Ball am Seil in klein -
Mann, ich hoffe, ihr lasst mir bis morgen noch was übrig.
Ich rufe erst mal an, ob die wirklcih komplett aufhören oder nicht. Falls ja, wird's bei mir ne sehr grosse BEstellung, falls neine, hab ich 'nur' 4 stück auf meiner Liste. :-) -
Kann man noch Änderungen angeben?
Ich will wenn dann nur 1,50er..Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!