Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
DAS ist natürlich auch ne Maßnahme

...war ne gute Argumentation, um Männe zu überzeugen, schon wieder neue Halsbänder zu kaufen

Sobald die neuen da sind und passen, kümmre ich mich um die Bastelei an den Alten, dann passen bestenfalls alle 5

Sent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Neeee hab's ehrlich gesagt noch nicht probiert, hab's total verpennt die letzten Wochen, mal ein Halsband zum Schlüsseldienst mit zu nehmen und nach Ringen zu guggen. Aufbrechen der Ringe hab ich versucht, bin aber mit der normalen Haushaltszange gescheitert, da braucht's wahrscheinlich nen Bolzenschneider.
Hab stattdessen 2 neue Zugstops bei eRPaki bestellt
Ah okay, Schad :) ich bekomms nämlich auch net so einfach ab. Ich mein, sollte ja auch so sein, aber naja. Ich glaub ich wird am WE mal zu meine Eltern düsen und da ne Metallsäge ausbuddeln. Das müsste eigentlich klappen. Ist sonst schade drum. Bin mir nur unsicher wie dick der neue Ring sein muss für meinen Boxer, mir ist mal einer gerissen...
eRPaki? Kenn ich gar nicht. Muss ich doch gleich mal schnöwen gehen

-
Zitat
eRPaki? Kenn ich gar nicht. Muss ich doch gleich mal schnöwen gehen

Taaadaaaa

-
Bei erpaki hadere ich derzeit mit nem Norweger mit Brustring für meine Ziehtante

Und zum dicken Ring am HB - Ich sag nur Baumarkt

-
Zitat
Bei erpaki hadere ich derzeit mit nem Norweger mit Brustring für meine Ziehtante
Das geht? Hast du nachgefragt?
-
-
Nöö muss ich garnicht - das steht bei den Norwegern als Option zum anklicken dabei

-
Zitat
Nöö muss ich garnicht - das steht bei den Norwegern als Option zum anklicken dabei

Also ich finde das nicht

-
http://www.erpaki.de/Geschirre/Norw…r-15-15-OS.html
Und dann rechts in dem gelben Kasten "Zusatzkomponent" Halbring vorne CDC (Das ist der Burstgurt) vernickelt
-
Ich hab mal ein Frage an die Leute, die bei Schäfer nur eine Leine bestellt haben. Wird die auch im Päckchen geliefert?
Ich bin gerade erst umgezogen und möchte eigentlich nicht, dass meine Sendung bei Nachbarn abgegeben wird. Wenn die eine Leine als Warensendung verschicken würden und der Postmensch die in den Briefkasten werfen würde, wäre das besser. Ansonsten muss ich doch gucken, dass ich eine abweichende Lieferadresse angebe. -
Meine letzten beiden Leinen kamen zusammen in einem Pappumschlag und lagen im Briefkasten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!