Nun wohnt doch ein Welpe bei uns....

• Darf ich fragen wieso?

Die TE hat ihren Hund durch Giftköder verloren, kurze Zeit später kommt eine Freundin, die sich aus der Border-Aussie-Vermehrungs-Schwemme einen Welpen geholt hat und will diesen los werden. TE nimmt sich dem Hundekind an.

Wo ist der Fehler? :???: Ich meine das ernst und neutral.

• Warum wird eigentlich fast jede ungeplante Hunde Geschichte hier in Frage gestellt?
    Wenns ein Neu-User wäre, könnt ichs noch verstehen.
    Aber warum solte Manja sich sowas ausdenken? :???:

• Ich versteh's auch nicht.
    Zu der Freundin kann man ja denken was man will - aber warum sollte Manja diese Geschichte sich nun ausdenken?
    Nur weil der Hergang ungewöhnlich ist?

Es gibt auch Leute, die ihren Hund am Strand gefunden haben - passiert auch nicht allzu häufig, schreit deswegen gleich einer "merkwürdig" und impliziert dadurch, das man lügt?

• Die TS ist wegen der Herkunft Simbas heftig kritisiert worden.

Nun nimmt sie den Welpen der "Freundin" auf, der ebenfalls aus dubiosen Quellen kommt.

Zufälle gibt´s :???:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Ich geh jetzt mal frei davon aus, dass hier nicht gelogen wird und gratuliere zum Neuzuwachs, die kleine sieht auf den Fotos wirklich zuckersüß aus! :smile:

• och mann... mal wieder ist mein schöner Beitrag einfach weg... :muede:
    Also nochmal:

Ich habe gerade erst gelesem was mit Simba passiert ist.
    Mir fehlen einfach die Worte... :( : :ua_solace:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diesen schweren Verlust zu überwinden...

Trotzdem möchte ich euch zu eurem Neuzugang gratulieren.

Eine süße Maus!!!
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich an dem Namen echt sattgehört habe... er ist eigentlich wirklich schön, aber mir kommt es so vor, als wenn mindestens jeder 2. Hund Amy heißt... :ops:

Wo ist denn nun der neue Thread mit ganz vielen Bildern???

• Also diese Geschichte ist nicht ausgedacht.

Aus der Sache mit Simba habe ich damals gelernt und mein Mann und Ich haben beschlossen gehabt uns auf jeden Fall einen Hund vom Züchter zu holen. Gefunden hatten wir auch einen wo wir uns vorstellen konnten ein Welpen zunehmen wenn die Hündin geworfen hat aber dann kam meine Freundin und dann standen wir vor der Entscheidung sie behalten oder zusehen wie die kleine im TH landet. Und das konnten wir nun auch nicht zulassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!