-
-
Ach Mensch, du hast aber auch immer eine unglückliche Art an einen Hund zu kommen.
Ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Knutschkugel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein süßer Fratz.
-
Hallo Manja,
mensch, ihr habt es ja in letzter Zeit wirklich nicht leicht, ich habe das mit Simba gar nicht mitbekommen
Tut mir furchtbar leid.....Ich finde es toll, dass du dich der Maus annimmst.
Falls du gerne mit Bachblüten als Tröster arbeiten magst hätte ich eine Adresse für dich.
Sehr kompetente Beratung.
Ich arbeite gerne mit sowas, aktuell wieder bei meiner Stute.ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und Freude mit der kleinen Prinzessin. Ein bildschönes Hundekind!
-
Zitat
Hallo Manja,
mensch, ihr habt es ja in letzter Zeit wirklich nicht leicht, ich habe das mit Simba gar nicht mitbekommen
Tut mir furchtbar leid.....Ich finde es toll, dass du dich der Maus annimmst.
Falls du gerne mit Bachblüten als Tröster arbeiten magst hätte ich eine Adresse für dich.
Sehr kompetente Beratung.
Ich arbeite gerne mit sowas, aktuell wieder bei meiner Stute.ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und Freude mit der kleinen Prinzessin. Ein bildschönes Hundekind!
Ja das ist echt nicht einfach zur Zeit ich hoffe das es langsam wieder Berg aufgeht.
Die Adresse kannst du mir gerne geben, brauchen kann man diese Bestimmt.
Spaß haben wir schon mit der kleinen, sie spiegelt ab und zu Simba als Welpe in sich wieder da kommt dann ab und zu noch die ein oder andere Träne. -
Die kleine ist purer Zucker!
Ihr bekommt das bestimmt super hin und da ja schon Erfahrung mit einem Aussie da ist, meistert ihr das bestimmt !!Wie alt ist die Kleine denn?
Oder steht da schon irgendwo und ch hab's überlesen? :? -
-
http://www.hundepsychologin.de/index_frames.htm
Mit Frau Brehmer arbeite ich schon seit Jahren zusammen und bin immer sehr zufrieden.
Ich hatte ihr eine Email geschickt, weil ich für die Stute auch etwas als Tröster und zur Beruhigung haben wollte.
Prompt kam Antwort mit Vorschlag und die Bachblüten sind heute daich finde soetwas zur Unterstützung
immer sehr sinnvoll. Ist aber natürlich eine Glaubenssache.Anrufen kannst du sie natürlich auch. Für 6 Wochen bachblüten zahle ich jetzt inkl. Versand 15 Euro. So als Angabe mal.
-
Ich werde heute im laufe des Tages einen Thread für Amy aufmachen.
Nur hab ich noch keine Idee wie ich den nennen soll
Da ich heut die super gute Kamera meiner Ma hole werdet ihr mit Fotos von der Motte bombardiert
und ich hoffe das ich auch ein paar kleine Schnee Bildchen hin bekomme...aber den Schnee kann ich echt nicht mehr sehen
@ Nadinchen7695
Sie ist erst 7 Wochen alt Sonntag wird sie 8 WochenDankeschön versuchen kann man es. Hab davon schon oft gehört aber noch nie ausprobiert.
-
man hat da nichts zu verlieren
Nenn ihn doch: Amy - unverhofft kommt oft
oder Amy - Sternenstaub per Express
oder so irgendwie :^^:
-
Zitat
man hat da nichts zu verlieren
Nenn ihn doch: Amy - unverhofft kommt oft
oder Amy - Sternenstaub per Express
oder so irgendwie :^^:
Die hören sich doch schon mal ganz gut an
Ach da wird sich sicher was finden
-
Das Geburtsdatum ist in deiner Signatur sicher falsch
*Amy 25.02.2013*
Wenn du den 25.1 meinst, wird sie am Freitag schon 8 Wochen alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!