-
-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich euch etwas erzählen.
Wir haben ja vor 2 Wochen unseren Aussie verloren =(
Dann haben wir überlegt uns einen Hund wieder ins Haus zu holen aber wir waren uns noch nicht genau sicher und haben die Entscheidung getroffen noch zu warten.
Nun kam gestern ein Anruf meiner "Freundin" ob ich Zeit habe sie hat einen Problem.
Als sie hier ankam, hatte sie ein kleines Schwarz Weißes Hundchen im Schlepptau.
Dann erzählte sie mir das dass Problem die kleine Hündin ist, sie hat sie sich geholt ohne dieses mit dem Vermieter ab zusprechen und mit ihrem Freund und beide wollen die kleine nicht haben. Sie fragte mich ob ich sie auf nehmen kann ansonsten würde sie sie ins Tierheim bringen.
Nun standen mein Mann und Ich vor der Entscheidung die kleine zunehmen oder nicht.
Naja letzten Endes haben wir beschlossen der Maus ein zuhause zu geben...
Nun wohnt eine kleine Hündin bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui zeig mal das Baby.
-
Freut mich, dass ihr der kleinen ein zu Hause gegeben habt! :)
Fotoooos!! -
Super dass ihr der Kleinen ein Zuhause gebt
Bitte Bilder!!Schade dass deine Freundin sich so unüberlegt den Hund angeschafft hat, wenn du die Kleine nicht genommen hättest wäre das wieder der nächste Arme Welpe im Tierheim gewesen
-
Zitat
Schade dass deine Freundin sich so unüberlegt den Hund angeschafft hat, wenn du die Kleine nicht genommen hättest wäre das wieder der nächste Arme Welpe im Tierheim gewesenGenau deshalb konnten wir auch nicht nein sagen. Das hätte ich mit mein Gewissen nich vereinbaren können.
-
-
So einer "Freundin" hätte ich aber mal ein paar Takte erzählt...
Was ist denn das für ein Hund?
-
FOTOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
-
Die Fotos sind jetzt nicht das beste aber ich denke das reicht.
-
uiuiuiuiuiui....
Na, DA hätte ich auch nicht nein sagen können... -
Die ist ja wirklich ne Süße!! zu der Freundin sag ich ma nix
Weiß man was das mal wird, wenn sie groß wird??? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!