Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
Dazu würd ich noch fragen, wie viel Hunde da wohnen? 25? :grin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Campingschrank ist wirklich toll ! Finde ich gerade ne extrem tolle Alternative zu meinem Schaeferbaum. Der ist irgendwie nicht so ansehnlich wie gehofft so rappelvoll
Edit: Sie hat nur 1 Hund. Ich bin immerhin so nett und verteilen knapp 300 Teile auf 3 1/2 Hunde
-
Den Campingschrank gibt es auch noch größer
-
Super. Ist abgespeichert
-
Zitat
Wieso 15 paar Schuhe, 10 Handtaschen, 10 Hosen und nochmal 10 Kleidchen?
Wieso irgendwelche Edelsteine, Tierfiguren, Briefmarken?
Muss wirklich der Kinobesuch sein und dabei auch noch das teure Popkorn? Muss der Urlaub wirklich sein? Das Geld hätte man doch auch viel besser spenden können!"Natürlich" tut man das als Hundehalter nicht für den Hund, aber eben für sich selber und es steht doch jedem zu ein wenig Geld für sich selber auszugeben (vor allem sind die Schäfersachen zum großen Teil sehr günstig gewesen), ohne sich gleich "vorwerfen" zu lassen (ich weiß du meintest es nicht so), dass man das Geld auch hätte spenden können.
Erstmal: Gut, dass das bei dir richtig angekommen ist.
Dann: 15 Paar Schuhe weil alle einem anderen Zweck dienen. Einmal die schicken flachen, die schicken hohen, die schlichten, die sportlichen, die Wanderschuhe...
so auch bei Klamotten.
Was ich halt nicht verstehe, wieso es 15 quasi gleiche Leinen sein müssen.ZitatIch komme auf 2 die wirklich nur braun sind ^^
Keine Ahnung, ich zieh dem Hund echt gern andere Leinen und Halsbänder an, dann sind sie hübsch und eben auch praktisch. Das gleiche gilt wohl auch für Schuhe, die sammel ich aber nicht - im Gegenteil
Günstiger als Schuhe sind sie wohl auch und ich muss auch zugeben, dass ich die für 10 Euro pro Leine wohl nicht gekauft hätte. Was da im Sortiment raussticht ist die Marbellaleine, die war teuer.
Ich denke das muss man nicht verstehen, jeder hat irgendwo ne Macke.
Um unseren TS muss man sich anscheinend nicht sorgen, die nehmen keine Sachspenden - schon probiert.
Ich entscheide aber auch gern selber wofür ich mein Geld ausgebe und wen ich damit unterstütze.
Einem da vorzuschlagen man soll es doch lieber spenden finde ich ein wenig seltsam, dafür verzichte ich eben auf andere Sachen.Jeder wie er meintDas hatte ich, dachte ich, deutlich gemacht. Scheinbar hats nicht jeder so verstanden.
Sobald ich mal das Geld für ne größere Paracord und Nähbestellung hab und dann noch ein wenig Zeit, wird Prinz auch x verschiedene Sets haben, aber eben verschiedene. Bei den Schäferleinen gibt es für mich halt irgendwie nur grau, braun, schwarz und bunt (also INSGESAMT nur 4 Farben, ja, ich weiß dass es nicht so ist und es deswegen auch so viele Leinen sind, weil irgendworin unterscheiden sie sich bestimmt). Vielleicht kann ichs auch nur nicht nachvollziehen, weil ich sie eben nicht so toll finde.
Dem Tierschutz, von dem ich Prinz hab, hab ich auch nur einmal was gespendet, weil ich mir da die Mühe mit dem Verkaufen nicht machen wollte. Da verurteile ich ganz sicher niemanden oder versuche vorzuschreiben wie man mit seinem Geld umgehen soll (das kann ich mit meinem selbst am wenigsten
)
Wenn jemand sagt: Ich war im Kaufrausch, weil sie runtergesetzt waren kann ich das auch sehr gut verstehen ^^
Geht mir bei der Ikea Schnäppchenecke zB immer so: Oh guck, ein Lampenschirm. Hm, ich hab keine Lampe, auf die der passt. Macht nichts, den Schirm nehm ich trotzdem und dann kauf ich halt die reguläre Lampe noch dazu, weil ich auch nicht schon genug Lampen hab -
-
Unterschiedliche Zwecke haben sie hier auch alle. Derzeit hat der Mini Ice blue von Schaefer an -die gibts aber nicht am Stall z.b.
Hier wird unterschieden nach Wetter, Stall, Winter, Hundeplatz etcIch finde halt es gibt wenig wirklich gute Nylonleinen schon garnicht für nen 2000gramm Hund. Und Leder mag ich z.b. nur bedingt
-
Mudkip müsste hier mal ihre Gaderobe reinstellen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sie ihren kompletten Flur volltapeziert hatte mit Hundeausrüstung.
-
DAS würde ich gerne mal sehen
-
Zitat
DAS würde ich gerne mal sehen
DitoLG Anna mit Louis
-
Bei Schaefer zu bestellen fang ich garnicht erst an (obwohl ich die Sachen echt schick finde). Zalando hat mich ja schon fast in den Ruin getrieben X)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!