Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder

• Ich hab für unsere Leinen echt hin und her überlegt.
    Gelöst ist es momentan "ansatzweise" :headbash: so

"Campingschrank" von eb*y, Kostenfaktor 15 Euro
    Oben links die Doppelleinen, die ich am häufigsten nutze. Darunter die 1,00-1,50 Leinen, darunter mein "Wanderpakettauschkarton" was da noch alles drin ist wird nicht verraten, aber das Ding ist voll :P.
    Rechts oben Zugstopphalsbänder, darunter Agileinen, ganz unten unsere Kiste für Geschirre, Schleppleine und Spielzeug.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Doppelleinen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Kurze" Leinen

Normale Halsbänder

Zugstopphalsbänder

30 Agileinen |)

Es fehlen übrigens ein paar Sachen, die liegen im Auto. :ugly:

• Mein Mann guckte mir grad über die Schulter und fragte mich bei den Bildern ob ich dort was bestellen will :lol:

• Wenn ich mir meine ueber 70 ansehe kann das durchaus sein :lachtot:

Und es werden nicht die letzten sein - es sind bisher einfach die aller aller besten für unseren Junior. Nix anderes mehr :gott:

• Zitat

Was hast du nur vor Schaefer gemacht ?

DAS frage ich mich auch manchmal :lachtot:
    Hatte vorher schon viele Leinen, die meisten wurden nun durch Schäfer ersetzt. Die kamen wie gerufen beim Umstieg von kleinen "Welpen und Junghundleinen" auf richtige. Ich will ehrlich gesagt nicht zählen, aber über 70 sind es hier wohl auch.. bei einem Hund.
    Einige hab ich doppelt, daher hängen sie da nicht, andere sind in der Wanderpaketkiste...
    Aber immerhin hängen sie hübsch :headbash:

Zitat

Mein Mann guckte mir grad über die Schulter und fragte mich bei den Bildern ob ich dort was bestellen will

:lachtot: :gut:
    Du, mein Freund droht schon immer, dass er den ganzen Schrank mal so auf nen Flohmarkt stellt :fear:
    Wenn es mal so weit ist, sag ich Bescheid :-D

• Die Frage gabs bestimmt schon, aber WIESO? Nicht böse gemeint, aber das sind locker 5 braune in jeder Kategorie, also 15 braune Leinen, etliche andere sehen auch fast gleich aus.
    Da könnte man gut 14 braune Leinen dem Tierschutz schenken. Oder das Geld, das sie gekostet haben...
    Ich weiß, das ist absolut jedem selbst überlassen. Ich würds nur so gern verstehen ;)

• Ganz ehrlich? Weil es Spass macht, irgendwie doch alle anders aussehen. Und ... ja ich gebe es zu denn ICH habe noch viel mehr deshalb darf ich das sagen... ich persönlich für meinen Teil dem Tierschutz nichts ausser Futter spenden würde :ops:

• Zitat

Die Frage gabs bestimmt schon, aber WIESO? Nicht böse gemeint, aber das sind locker 5 braune in jeder Kategorie, also 15 braune Leinen, etliche andere sehen auch fast gleich aus.
    Da könnte man gut 14 braune Leinen dem Tierschutz schenken. Oder das Geld, das sie gekostet haben...
    Ich weiß, das ist absolut jedem selbst überlassen. Ich würds nur so gern verstehen ;)

Wieso 15 paar Schuhe, 10 Handtaschen, 10 Hosen und nochmal 10 Kleidchen?
    Wieso irgendwelche Edelsteine, Tierfiguren, Briefmarken?
    Muss wirklich der Kinobesuch sein und dabei auch noch das teure Popkorn? Muss der Urlaub wirklich sein? Das Geld hätte man doch auch viel besser spenden können!

"Natürlich" tut man das als Hundehalter nicht für den Hund, aber eben für sich selber und es steht doch jedem zu ein wenig Geld für sich selber auszugeben (vor allem sind die Schäfersachen zum großen Teil sehr günstig gewesen), ohne sich gleich "vorwerfen" zu lassen (ich weiß du meintest es nicht so), dass man das Geld auch hätte spenden können.

• Ich komme auf 2 die wirklich nur braun sind ^^
    Keine Ahnung, ich zieh dem Hund echt gern andere Leinen und Halsbänder an, dann sind sie hübsch und eben auch praktisch. Das gleiche gilt wohl auch für Schuhe, die sammel ich aber nicht - im Gegenteil :smile:
    Günstiger als Schuhe sind sie wohl auch und ich muss auch zugeben, dass ich die für 10 Euro pro Leine wohl nicht gekauft hätte. Was da im Sortiment raussticht ist die Marbellaleine, die war teuer.
    Ich denke das muss man nicht verstehen, jeder hat irgendwo ne Macke.
    Um unseren TS muss man sich anscheinend nicht sorgen, die nehmen keine Sachspenden - schon probiert.
    Ich entscheide aber auch gern selber wofür ich mein Geld ausgebe und wen ich damit unterstütze.
    Einem da vorzuschlagen man soll es doch lieber spenden finde ich ein wenig seltsam, dafür verzichte ich eben auf andere Sachen. Jeder wie er meint ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!