Unser Schatz hat Parvovirose!
-
maxicap -
14. März 2013 um 11:07
-
-
Ich füttere die Medikamente bei unseren "schön".
Tabletten werden in Leberwurst verpackt und dieser Sirup ,wegen der Inkontinenz,den gibt es direkt ins Mäulchen,davor und danach eine halbe Scheibe mageren Schweinebraten.
Mir tut es auch immer leid wenn ich ihm den Sirup geben muss weil er ihn echt bähhh findet,geht aber nun mal nicht anders.
Du hast den Vorteil,wenn dein Hund wieder gesund ist,braucht er keine Medis mehr,was bei uns leider nicht der Fall sein wird.
Er verzeiht dir das ganz bestimmt,dauert nicht lange und er hat es vergessen.
LG und weiterhin alles Gute!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Schatz hat Parvovirose! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dankeschön!!

Kann es sein, dass der Hund beleidigt mit mir ist bzw. mit mir was negatives verbindet, da ich ihm die Medikamente gebe? Vorher kam er sehr gern zu mir, momentan möchte er gar nicht bei mir sein, aber bei meinem Mann und den Kindern schon.
Falls es so ist: vergisst er wieder, dass ich für ihn die "Böse" bin oder muss ich mich bei ihm einschleimen?Quark er verbindet dich vermutlich ein wenig damit, würds irgendwie verpacken in z.B. leberwurst oder so. Sofern ihr das überstanden hat, wird er dich wie vorher gern haben :) Hunde sind zum Glück nicht nachtragend!
-
Heute ist der 5. Tag, und es geht ihm super :tgrin:
Er hat gestern immer wieder zwischendurch gefressen und getrunken, nicht einmal erbrochen, erst heute wieder Stuhlgang gehabt und der war fest

Er hat Kohldampf, er hat vorhin sogar Hähnchenherzen von den Katzen geklaut, bevor wir es verhindern konnten. Aber ich denke mal, dass wird auch für ihn gut sein? Die Ärztin meinte ja, wir sollen ihn fressen lassen wenn er möchte.
Zu früh freuen möchte ich mich nicht, wir dürfen laut Ärztin offiziell erst dann jubeln, wenn 7 Tage rum sind und er mind. 100 g zugenommen hat. Ich denke, er wird es schaffen!
Heute Abend gehts nochmal zur Kontrolle, dann bekommt er nochmal eine halbe Dosis Antikörper, Wasser und Magen Darm Tropfen sind schon abgesetzt. -
Na, das hört sich doch gut an. Weiter so.
Unsere Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt.
-
Wir halten auch weiterhin fest die Daumen und Pfoten für den kleinen Kämpfer

-
-
Freut mich das es gute Nachrichten gibt

Weiterhin alles Gute und natürlich bleiben auch hier,Pfötchen und Daumen gedrückt!!!
LG
-
Das hört sich ja mal wirklich sehr gut an, da hat das Daumen drücken ja wirklich etwas gebracht.
Weiterhin gute Besserung für den Kleinen!
-
Leberwurst geht immer...:)
Bei uns auch....da geht jede Tablette wie nix runter:)
Viel Glück für den kleinen Schatz.
-
Danke fürs Daumendrücken! Ich glaube, es hat wirklich geholfen.
Heute ist der 6. Tag, Cooper war gestern auf der Waage und er hat sage und schreib 400g zugenommen!
Also wenn der nicht gesund ist, dann fress ich nen Besen - er ist det totale Wirbelwind, lebensfroh, neugierig, frech, verspielt, er hat mir schon ein paar Nerven geraubt und er stellt hier echt alles auf den Kopf. Er ist wie ein 4. Kind, wenn nicht sogar noch schlimmer

Wir freuen uns total und hoffen, dass er nun laaaange gesund bleibt und unser Leben bereichert. Der Kleine hat es verdient

-
Geht Ihr nochmal zur Nachsorge zum Tierarzt? Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt sein muss, aber sicher ist sicher, oder?
Es freut mich jedenfalls, dass es dem Krümel wieder so gut geht
und hätte dann gerne noch das eine oder andere Foto, vor allem von der Knautschnase.
Gruß
Lilibeth - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!