Unser Schatz hat Parvovirose!

• Der Kleine ist ja wirklich zum Verlieben niedlich und ich freu mich sehr, dass es ihm so gut geht. Die Daumen bleiben weiter gedrückt, aber ich finde, es sieht sehr gut aus.

LG Birgit

• Danke euch!

Ja er geht noch zur Nachsorge, wobei die Behandlung eh noch nicht vorbei ist. Wir müssen ja noch die Milben behandeln, letztens hab ich nen Floh gefunden :omg: Aber das wollte sie ja erst anfangen, wenn er stabil und kräftig genug ist.

Ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal rückfällig wird. :gott:

Er hat sich als wahrer Teufel gemausert, er hat so viel Energie, das ist Wahnsinn. Aber: er scheint nicht dumm zu sein, denn er hört schon recht gut (zum Beispiel auf "Nein" - was auch nötig ist, wenn er sich in den Socken der Kinder oder den Haaren der anderen Tiere oder meinem Teppich usw. verbeißt).

Auf jeden Fall wirds nicht langweilig :lol:

• Danke Blume :smile:

Ich denke Cooper hat es geschafft, heute ist der 7. Tag und es geht im blendend. Er hat mehr Energie als alle meine drei Kinder zusammen :lol: Es ist herrlich, ihn dabei zu beobachten, vor allem, nachdem wir uns schon innerlich von ihm verabschiedet hatten. Dass er es so toll übersteht und so stark ist, das hätten wir auch nicht erwartet.

Heute Abend gehts zum Tierarzt, ich bin gespannt, was er zugenommen hat. Er ist eine wahre Fressmaschine :lol:

• Ich bin auch froh das dein Kleiner Süßer es geschafft hat :gut: Schön, dass er wieder guten Appetit hat :D Cocker & Beagle gelten ja gemeinhin als sehr sehr verfressen (was meine Cockerdame auch gerne unter Beweis stellt :headbash: ) Alles Gute weiterhin und knuddel deinen Schatzi mal :smile:

• So, da sind wir wieder :D

Er ist gesund! Er hat nochmal 700 g zugenommen, also insgesamt 1100 g - wo ich mich nun frage: wo will der hinwachsen?

Also da steht mir ja was bevor, wenn Beagle UND Cocker sehr verfressen sind. Ich habe gerade auch ein Problem mit seinem Futter, da von dem MM ja nur sehr wenig gegeben wird, in seinem Fall wären das 120 g, aber das erscheint ihm wohl eher lächerlich :???: Es ist wirklich nicht viel, aber unsere große Hündin ist von 300 g auch satt.

Na ja, das gehört ja hier eh nicht rein.

Ich bin natürlich einfach nur super glücklich. Der kleine Kerl ist eine Bereicherung für mein Leben. In letzter Zeit war das Schicksal nicht so gut mit mir befreundet - aber klein Cooper bringt mich wirklich wieder zum Lachen. Er ist so toll - aber das brauch ich euch ja nicht erzählen, das gleiche empfindet ihr ja auch für eure Hunde.

Ich danke euch sehr fürs Daumendrücken, die moralische Unterstützung hat mir sehr gut getan! Danke danke danke!!
    Unsere Tierärztin ist natürlich auch der Oberhammer - also wenn jemand von euch bei FFO wohnt und einen TA braucht, dann fragt mich, ich kann sie von Herzen nur empfehlen :smile:

• Vor allem sind Beagle und Cocker passionierte Jagdhunde, wirklich keine einfache Mischung. :hust:
    Toll dass es dem kleinen Pups wieder gut geht! :gut:

• SUPER!!!!!

Ich kenn das, wenn Hundchen sofort schwer krank wird...glaub mir...ihr werdet so unglaublich zusammenwachsen....das ist ein tolles Gefühl!!

Alles Alles Liebe euch weiterhin:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!