Unser Schatz hat Parvovirose!
-
maxicap -
14. März 2013 um 11:07
-
-
Hi,
die Hauptsache ist das es dem Zwerg gut geht. Alles andere ist egal.
Ist das normal das Parvo so schnell wieder verschwindet? Ich kenne mich zum Glück garnicht damit aus. Ich weiß nur das es in der Regel tödlich verläuft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
vielen Dank nochmal

An die, die sich über meinen Ex ärgern: Ich mag den auch nicht
Nein im Ernst, er gibt natürlich nicht zu, wo er genau herkommt... wer weiß, wie er selbst an den gekommen ist. ABER: ich bin nun wirklich froh, dass er hier ist. Ich habe mich nur gestern wirklich ziemlich angegriffen gefühlt, aber nun ist das ja geklärt.@ Zroadster: ich wundere mich selber, wie schnell es ihm wieder gut geht, die Ärztin übrigens auch, anscheinend haben hier mehrere Faktoren eine Rolle gespielt, also Zeit, Medikamente usw.
Lilibeth: echt niedlich
Ich hab schon wieder vergessen, wie das hier mit den Bildern funktioniert, ich probiere das gleich mal aus!@all: also gefressen hat er, aber er mag nicht trinken.
Was heute beim Arzt noch rausgekommen ist: er hat wohl Milben
Es ist zum Haare raufen. Die müssen wir also auch noch behandeln, wenn er wieder fit ist. -
biete ihm ein bisschen verdünnte Brühe an wenn er nicht trinken mag.
Oder einen Schuss Würstchenwasser wenn du sowas zu Hause hast.
-
Ja, das mit der Brühe habe ich versucht, leider hat er nur kurz dran genippt. Aber das mit dem Würstchenwasser ist auch ein Versuch wert.
So, ich schaue mal, ob das jetzt klappt:
Hier ist er gerade aufgewacht:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach Du liebe Güte, ist das ein süßes Baby. Das Bild ist einfach großartig!!! Dieser Nackibauch
Milben jetzt auch noch, na toll, kannst Du Deinem Ex nicht wenigstens die bisherigen und zukünftigen Rechnungen präsentieren und mindestens hälftige Zahlung verlangen? Strafe hat er auf jeden Fall verdient (nicht auszudenken, was bei Dir zu Hause los wäre, wenn der Kleine es nicht geschafft hätte) und ich würde ihn da treffen, wo es den meisten Leuten am meisten weh tut, beim Geld!Mit freundlichen Grüßen aus dem Dogforum,
wir kommen die Kohle auch gerne alle zusammen persönlich bei ihm abholen :fies:Gruß
Lilibeth -
-
Ja, aber in Wirklichkeit ist er noch viel süßer, das sieht man auf den Bildern gar nicht so gut. Seine Schnauze ist eigentlich so knautschig, ich liebe das total!
Bei meinem Ex ist nichts zu holen... das ist mir auch ehrlich gesagt egal. Ich war ja auch erfreut über den Hund, auch, wenn ich eigentlich einen anderen wollte und das ziemlich überraschend kam. Gefreut hab ich mich trotzdem, denn wir haben uns ja gleich in den Kleinen verliebt.
Und die blöden Milben kriegen wir auch noch weg
-
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen und vielleicht geht es dem Wurm auch wirklich besser,aber es ist nicht ungewöhnlich,dass es den Hunden im Laufe der Pavroerkrankung mal 1,2 Tage besser geht.
Lucy hatte als Welpe auch Pavro.Wir bekamen die selbe Behandlung wie ihr am Anfang beim TA und es ging ihr besser.Kurz.:(
Dann ging es richtig los und hätten wir sie nicht umgehend stationär in eine Klinik gegeben,sie wäre heute nicht mehr hier,da bin ich mir ganz sicher.:( Sie musste eine knappe Woche damals dableiben,es stand echt tagelang auf der Kippe,aber sie hat es geschafft letztendlich. -
^Oh je, das ist ja schrecklich! Hoffentlich passiert das jetzt nicht noch.
Momentan schläft er, essen wollte er nix mehr. Jetzt ist er auch völlig kaputt, vielleicht hat er doch zuviel getobt. Aber wie soll man denn einen Welpen davon abhalten?
Aber: Kein Durchfall, kein Erbrechen. Also, eigentlich gar kein Stuhlgang, so dass ich nicht mal sagen kann, ob das jetzt besser ist.
-
ich würde vorsichtshalber zwischendurch mal Fieber messen.
Da kannst Du schneller reagieren wenn was sein sollte.
-
Zitat
^Oh je, das ist ja schrecklich! Hoffentlich passiert das jetzt nicht noch.
Momentan schläft er, essen wollte er nix mehr. Jetzt ist er auch völlig kaputt, vielleicht hat er doch zuviel getobt. Aber wie soll man denn einen Welpen davon abhalten?
Aber: Kein Durchfall, kein Erbrechen. Also, eigentlich gar kein Stuhlgang, so dass ich nicht mal sagen kann, ob das jetzt besser ist.
Zitat@all: also gefressen hat er, aber er mag nicht trinken.
Dass Dein Kleiner keinen Durst hat, ist verständlich, er hat ja jede Menge Flüssigkeit gespritzt bekommen.
Gar kein Stuhlgang ist nach Durchfall auch normal, der Darm muss sich erst wieder füllen.
Hätte er weiterhin Durchfall, würde er auch Flüssigkeit (Wasser) kacken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!