Kastration und Milchzahn - bitte um eure Meinungen
-
-
Zitat
Klingt schon wieder nach irgendeinem Chemischen Zeugs, ich behandele doch nicht die Darmflora mit noch mehr Chemie, habe jetzt nicht gegoogelt, aber der Name allein stellt mir schon die Nackenhaare auf.
In dem Thread den ich vorhin gepostet habe, wurden auch Möglichkeiten z.B. durch Kräuterbuttermilch genannt, um die Darmflora natürlich zu regulieren, restaurieren, wie man es auch nennen mag.
Ich bin von Ärzten allgemein nicht überzeugt, ich sträube mich seit 7 (!) Jahren gegen diverse Untersuchungen. Bei der Kleinen bin ich da etwas, nja nicht panischer aber so ähnlich, vorsichtiger.
Nja der TS wird schon wissen was er tut, is ja sein Hund.
Liebe Napffüllerin,
Intestinun Liquid sind Milchsäurebakterien. Meine vertragen das gut; Buttermilch selbst leider nicht.Wir haben viel mehr Gemeinsamkeiten als Du denkst. Ich bin selbst absolut arztkritisch und überprüfe alle Therapien bevor ich sie umsetze, da ich auf Medis z.T. mit lebensgefährlichen Allergien reagiere. Ich nehme so gut wie keine Chemie sei denn es gibt absolut keinen anderen Weg und mache fast alles mit Hausmitteln. Habe seit 13 Jahren noch nicht einmal mehr ein Antibiotikum genommen und behandele meine Schmerzerkrankung nur noch mittels einer guten KG.
Ich habe vorletztes Jahr meinen kleinen Welpen durch Arztbehandlungsfehler begraben müssen nach einem Wespenstich und verklage gerade die beiden TÄ. Was glaubst Du wie ängstlich ich bin, wenn ich jetzt zum TA gehe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kastration und Milchzahn - bitte um eure Meinungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mh, ja ich geb euch Recht, am Futter muss was getan werden.
Ich selbst habe kein problem, ihm wieder Hünchen etc abzukochen.
Leider ist Balu aber oft bei meiner Mutter oder Schwiegermutter, die machen den Aufwand leider nicht und manchmal muss es ja auch schnell gehen :-)