Kastration und Milchzahn - bitte um eure Meinungen
-
-
Ich gebe zu, verwirrt bin ich allemale mehr als genug, aber barfen mag ich persönlich nicht und davon abgesehen ist es auch einfach nicht umzusetzen für mich....
Aber ich hab hier ja geschrieben um möglichst viel info und hilfe zu bekommen, ich versuche schon "meinen" bzw "balus" richtigen weg zu finden. Von daher freue ich mich rießig über jede antwort!
Ich muss eh noch viiiiiieeeel lesen, bis ich weiß, welches futter und von welchem hersteller ich nun probiere.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liebe Tamita,
Mir liegt es absolut fern hier jemandem irgendetwas aufzuschwatzen und ich bin absolut Deiner Meinung, dass man keinesfalls einfach drauflos barfen sollte, sondern sich sehr gut in das Thema einarbeiten muß und sich von erfahrenen Leuten dabei begleiten lassen sollte. Ich mache alle Dinge stets mit Hirn und Verstand und informiere mich stets extrem ausführlich über alles.
Fr.Dr.Dillitzer bietet Barfberatung an und stellt exakte Barfpläne zusammen; es geht hier also bei Leibe nicht um Internetrechner. Ich selbst bin mit meinen beiden bei einer Kollegin von Fr. Dr. Dillitzer.
Meine beiden Hundis sind seit ich sie als Welpen habe leider auch beide ganz extrem ernährungssensibel, damit mußte ich mich zwangsläufig mit dem Thema Ernährung sehr intensiv beschäftigen.Ich habe aber Kathrinmichelle auch nicht zum Barfen überredet, sondern ihr wie gewünscht einfach nur gutes Futter benannt und die entsprechenden Bezugsquellen.
Ich habe leider die gleiche Krankheitsgeschichte hinter mir und hab aufgrund meiner damaligen Unwissenheit leider auch etliche Dinge falsch gemacht und auf das schlechte Futter der TÄ vertraut. Das hat jedoch den Hund leider
immer nur noch kränker gemacht und meine Geldbörse immer leerer. Aber ich möchte hier echt niemandem etwas aufdrängen. -
Ich wollte wie gesagt nicht schroff rüber kommen,reagiere da aber etwas allergisch. Selbst wenn du jemanden gefunden hast der sich gut damit auskennt,würde ich dennoch anderen sowas nicht raten,wenn diese sich nicht auch selbst damit beschäftigen wollen... und es gibt eben genug die nicht mit Hirn und Verstand das Thema anpacken aus welchen Gründen auch immer (NICHT auf die TS gemünzt).
Bleiben wir einfach hier beim Fertigfutter,da die TS wie schon geschrieben nicht barfen oder kochen kann und möchte

...und ich bleibe dabei,dass Barf nicht das Allheilmittel ist und es genauso vielen Hunden damit schlechter geht als mit guten Fefu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!