Fragen zum Kaufvertrag
-
-
Damit kann man jetzt doch gut leben ;-)
Und zwecks den Haltungsbedingungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so ja, sorry, das wir an eine andere Stelle des Kaufvertrages gesetzt. Dann wird deutlich, dass es mit der Treppe usw. nur Empfehlungen sind und das mit der Herausgabe des Hundes sich auf Ketten-/Zwingerhaltung bezieht. Das ist dann auch für mich in Ordnung, denn so lebt mein Hund definitiv nicht. :-)
-
Ich habe das jetzt nicht alles lesen können- vielleicht wurde das bereits gefragt, aber: hast du überhaupt vor, zu züchten?
-
Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Abholtag am Wochenende!!! -
Das ist doch prima, dann kannst Du Dich jetzt wieder nur freuen. :)
-
-
Das weiß ich jetzt noch nicht, ich habe den Hund ja noch nicht mal hier. Ich kaufe den Welpen nicht mit dem Ziel das ich zwingend Welpen will aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt.
-
Super, dass du das alles so problemlos klären konntest mit der Züchterin! Sie scheint dann ja doch nicht so verkehrt zu sein
Und jetzt kannst du dich wieder völlig uneingeschränkt auf das Würmchen freuen! Fröhliches Hibbeln, ist ja nicht mehr lang!
-
Danke!!! Noch 3 (!!!) mal schalfen :-)
-
Das freut mich
Echt super, dass ihr (gut) reden konntet. Die neuen Bedingungen finde ich auch besser -
Und, hat alles geklappt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!