Hund ins Geschirr
-
Podenca -
30. November 2006 um 12:51
-
-
Schäferwuff: Wat ne Bestie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa......reißwolf...bluthund...
Mushers Alptraum: Deswegen sind die Geschirre ja verstellbar.... :wink:
-
Wollt ich grad sagen,normalerweise sind die geschirre doch am hals und am bauch verstellbar oder trifft das auf das von trixie nicht zu?oder sind nur nicht gepolsterte an beidem verstellbar?hab ja wie gesagt noch nur ein nicht gepolstertes und finde es schon besser bei der größe wenn es gepolstert ist,oder?
-
also das voin Trixie das wir haben gibts in verschiedenen Größen....s, m, L, xL und so...sind hinten verstellbar und haben 2 verschlüsse - also nix mit fuß durch - und gepolstert sind sie auch.
-
wenn ich nach fressnapf fahre,kann ich das ja sicherlich auch dort anprobieren,dann kann ich ja sehn ob es passt oder machen die das bei fressnapf nicht?
-
-
Doch bei Fressnapf kannste die Geschirre anprobieren, haben wir auch gemacht!
-
Ach, was für eine süße Bestie, ist der frisch gefönt? lach
Ich habe ein Kebo-Geschirr, das beste, was man findet. War aber nicht leicht, es zu bekommen. Hat mir jemand aus einem Forum auf der Dortmunder Ausstellung besorgt. Es ist toll.
Hat aber nichts mit Ziehen zu tun, ich finde einfach, es ist bequemer.
-
Zitat
wie wärs wenn man dem hund einfach mal beibringt ordentlich an der leine zu gehen, anstatt symptombekämpfung zu betreiben und halsbänder zu verteufeln?
*kopfschüttelnde grüße*
Wie wäre es mit Nachdenken,bevor die Leute angemacht werden.
Beim Schleppleinentaining oder Antijagdtraining oder der Hund kennt es nicht an der Leinen zu laufen-ALSO ZUM ÜBEN,sollte man ein Geschirr nehmen.
Mein Kangalmix läuft am Halsband. -
Zitat
Mushers Alptraum: Deswegen sind die Geschirre ja verstellbar....ABER NICHT AM HALS. Mensch. Denk nach.
Gruß
-
Zitat
Hallo,
vielen Dank.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!