Hund ins Geschirr

• wo gibts das geschirr denn?und wie kommt man aus dem norweger raus?oder nur wenns nicht fest genug ist?

• Neu

Hi

hast du hier Hund ins Geschirr schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also,das die Norweger nicht so sicher sein sollen,hab ich im Forum gelesen und bei einer Produktbeschreibung dieses Geschirrs. In Natura hab ich es leider noch nicht gesehen.
      Das K9 hat nur für Zughunde Ringe an den Seiten. Das breite Rückenteil sitzt wie ein Sattel auf dem Hunderücken uns scheuert dadurch nicht hin und her. Zwischen Oberteil und Hunderücken soll noch eine Hand passen.
      Da man Geld-technisch nicht alles selbst ausprobieren kann ,hab ich mich auf Aussagen Anderer verlassen und das Norweger nicht gekauft.
      LG Silke+Rieke

• riekewheaten: wie lange hat es bei dir gedauert, bis es ankam??
      Hab für Kira nämlich auch ein K9 2 bestellt, samt einigen "un"-passenden Aufklebern! :gut: (die find ich genial!!)
      Ich habs am Freitag über paypal bezahlt und warte gaanz ungeduldig drauf!

liebe grüße diana

• Hallo Diana,
      hab es im Barfshop Sonntags bestellt und Mittwochs war es da.

Hab für meine Kollegin am letzten Mittwoch nachmittag auch eins bestellt und das kam schon am nächsten Tag-richtig super!

Beide haben eine super Passform,ich hab eine Soft Coated Wheaten Terrier Hündin und meine Kollegin ein Bordeaux Doggen Männchen.

LG Silke+Rieke

Ich habe Unikum und Sofawolf als Aufkleber,die Dogge Bodygard und Gangster-find ich auch klasse

• Also, in meinem Fall war mir die Sicherheit wichtiger als ein gefütterter Bauchgurt.Rieke kam rückwärts aus allem raus, was wir bis jetzt hatten,nun aber scheinbar nicht mehr.Und falls ein paar Häärchen durch den Gurt flöten gehen ist uns nicht so wichtig,so lange es keine Glatze wird-HA HA.
      LG Silke+Rieke
      Was für Euch richtig ist,müsst Ihr entscheiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!