...genug gesehen!
-
zappy81 -
22. Februar 2013 um 18:08 -
Geschlossen
-
-
Ich les schon die ganze Zeit still hier mit und muss sagen,dass ich echt enttäuscht bin

Wir lange willst du denn noch warten, bis du was unternimmst? Bis es für einen der Hunde vielleicht zu spät ist? Wo liegt denn der Unterschied ob du jetzt oder irgemdwann anders anrufst?
Die Polizei wird deinen Namen ganz sicher nicht nennen!
Denk doch bitte nochmal drüber nach und ruf bei der Polizei an. Für die armen Hunde ist "in ein paar Tagen" vielleicht einfach ein paar Tage zu spät
Für dich macht es aber doch keinen Unterschied. Deinen Mut musst du so oder so zusammennehmen ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
uiii
also ich muss gestehen dass ich auch scxhon die polizei gerufen habe wegen unhaltbaren zuständen in der tierhaltung bei einem unserer nachbarn.
ein sehr militanter nachbar allerdings, welcher ebenfalls vor drohungen usw. nicht zurück schreckt.
sowas ist mir völlig egal, wenn es um die tiere geht die sich nicht selbst wehren können. im gegensatz zu denen kann ich es und habe auch keine angst vor so jemand!
die polizei geht solchen hinweisen immer nach und namen erfährt die "beschuldigte person" keine.
für mich also kein grund nicht sofort etwas zu unternehmen. -
Also entweder handeln oder die Klappe halten und wegsehen.
eine andere Variante gibt es nicht. Was soll ich mich mit anderen Nachbarn absprechen, die Besitzer durchhecheln, die armen Hunde bedauern und dann geh ich zurück in meine warme Wohnung und warte ab,
Also mein Gewissen hätte mich schon aufgefressen. Es sind schon Leute wegen wesentlich unwichtiger Dinge angezeigt worden, es geht hier und Lebewesen.Wenn Du zu feige bist, dann laß es. Dein Gewissen wirst Du hier nicht beruhigt bekommen von den Usern, die hier schreiben.
Psychopflege für Feigheit, also das ist mir zuviel.
Wieso haben Menschen so wenig Rückgrat? Statt dessen rumtratschen, sowas macht mich stinksauer. -
Zitat
Ich weiß nicht, was ist wohl schlimmer? - die Angst vor aufgeschlitzten Reifen oder das Gewissen, mit dem man leben muss, wenn die Tiere wirklich elendig dahin vegetieren.
manche Leute ''hängen'' halt mehr an ihren Materialien, als an ihren Tieren *Kopfschüttel*
ZitatAlso entweder handeln oder die Klappe halten und wegsehen.
eine andere Variante gibt es nicht. Was soll ich mich mit anderen Nachbarn absprechen, die Besitzer durchhecheln, die armen Hunde bedauern und dann geh ich zurück in meine warme Wohnung und warte ab,
Also mein Gewissen hätte mich schon aufgefressen. Es sind schon Leute wegen wesentlich unwichtiger Dinge angezeigt worden, es geht hier und Lebewesen.sehe ich ganz genauso!!

Wenn Du zu feige bist, dann laß es. Dein Gewissen wirst Du hier nicht beruhigt bekommen von den Usern, die hier schreiben.
Psychopflege für Feigheit, also das ist mir zuviel.
Wieso haben Menschen so wenig Rückgrat? Statt dessen rumtratschen, sowas macht mich stinksauer.sie ''spricht'' sich erstmal ab, das ist wichtiger als jegliche Tiere!!
Wenn ICH in der Situation wäre, dann hätte ich schon längst gehandelt, scheixx auf den Namen, den kriegen sie von der Polizei erstmal nicht genannt, es sei denn es geht zum Gericht.
Ich frage mich gerade, warum sie dann hilfe in nem Forum ''sucht'', wenn sie eh NICHTS unternimmt?!?
Bei solchen Leute platzt mir echt die Hutschnur, daher halte ich mich jetzt erstmal etwas fern... -
Zitat
Es wird was passieren.
Das ist gut so.
Bis es Neuigkeiten dazu gibt, bekommt der Thread eine kleine Auszeit, da allmählich die Unterstellungen und Mutmaßungen überhand nehmen.
LG, Chris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!