Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Ich habe auch schon mit dem Pflegi zu üben begonnen.
    Er patscht auch schon voller Begeisterung mit der Pfote auf meine Hand - ist dabei aber sehr unkoordiniert.
    Mal sehen, ob wir das hinkriegen mit diesem verfressenen und ungeduldigen Tier.

• Zitat

Oh, stimmt. :D
    Mach ich wenn ich zuhause bin. Als Termin hatte ich mal Ende November vorgeschlagen wenn das reicht?!

Wir sind zwar fleißig am Üben, aber wenn ich mir überlege, dass es nur noch eine Woche ist, wird's bestimmt eng.

Wie sieht's denn bei euch aus? =)

• Ich hab nun zwei Trainings-Sessions hinter mir und es sieht ganz gut aus. Wenn ich es nun jeden Tag wiederhole, sollte ich es zum Ende der Woche schaffen, zumindest halbwegs ;)

• Bei uns könnte es ganz schnell gehen - oder vielleicht auch noch lange dauern.
    Wir sind ja eigentlich schon gut dabei, aber Bobo ist noch sehr hektisch und grobmotorisch, da könnte es noch dauern bis er die Pfote wirklich dahin patscht, wo sie hin soll und dann auch noch liegenbleibt.
    So oder so - wir sind auf jeden Fall dabei.

• Na dann würde ich ein bisschen verlängern. Sagen wir mal 14.12.?!

Trick "Pfoten überkreuzen"

Teilnehmer
    - Püdelchen
    - Anayu
    - datKleene
    - donna3112
    - Hotsy
    - Nikolaushund

Unsicher
    - Squirrel

• Na dann würde ich ein bisschen verlängern. Sagen wir mal 14.12.?!

Trick "Pfoten überkreuzen"

Teilnehmer
    - Püdelchen
    - Anayu
    - datKleene
    - donna3112
    - Hotsy

Unsicher
    - Squirrel
    - Nikolaushund

Ich weiß leider nicht ob wir es schaffen. Wir perfektionieren noch unseren Handstand und machen bei noch weiteren 3 Trickchallenges mit sowie plane ich noch viele Fotos, die dann die Trickszeit oft wegnehmen. :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!