Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Auch hier mal ein kleiner Vorschlag von mir, wenn ich darf?

Wie wäre es, wenn Ihr gleich bis kurz vor Silvester verlängern würdet?
    Dann setzt Ihr Euch selbst nicht zu sehr unter "Druck", unbedingt am Trick arbeiten zu müssen, und gleichzeitig irgendwelche (letzte) Weihnachtsvorbereitungen zu machen. Was auch immer geplant oder spontan anliegt.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Wir versuchen uns auch mal. Aber erstmal bei unsicher da die Zeit für uns wohl doch etwas knapp bemessen ist. Und wir ja nebenbei noch für die Hundeschule üben und bei der Anfängerchallenge mitmachen. Wollte den Trick aber schon immer mal mit Püppy ausprobieren.

• Ist ganz schön still hier... Wie sieht's denn so bei euch aus? Bleibt der 14.12 als Abgabetermin? Püppy macht langsam Fortschritte obwohl ich glaube dass wir es wohl ohne irgendeine Art von Target nicht hinkriegen werden... Ich hab sie jetzt soweit dass sie ihre Pfoten über Kreuz in meine Handflächen legt... Aber ohne die Hände kapiert sie nicht was ich von ihr möchte... Hab versucht die Hand wegzuziehen wenn sie sie mit der Pfote berührt nur dann zieht sie ihre pfote auch weg und guckt mich entgeistert an... Wir kommen wohl um ein Target nicht herum oder hat jemand noch eine andere Idee?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Hab durch den Zweithundeinzug jetzt nicht so viel geübt. Zuverlässig klappen wird es wohl bis Sonntag nicht. Mache es mit einem Kochlöffel als Target und den muss ich jetzt auch erst mal abgebaut kriegen.

• Da ich erst letzte Woche gesehen habe, dass hier jemand meine lapidare Aussage "ich könnte beim Pfoten überkreuzen mitmachen" ernst genommen und gleich in die Liste eingetragen hat ;) , habe ich das Üben dieses Tricks doch noch mal aufgenommen und bin erstaunt wie gut der Muck das jetzt umsetzt!! Er braucht halt etwas länger, der Gute :lol:
    Wir üben fleissig, aber bis Sonntag werd ich es definitiv nicht schaffen !! Weder mit dem Trick und schon gar nicht mit dem Video... :ua_nada: Sorry.....

• Ich glaube,ich muss mich hier noch offiziell abmelden. Also mit dem Dackel geht's nicht. Hab am Anfang schon sehr fleißig trainiert, aber er kriegt es wegen seinen kurzen Beinen einfach nicht hin. (Auch wenn ich sonst nicht für's Anfassen beim Einüben bin, habe ich dann irgendwann mal sein Bein genommen und probiert, ob es überhaupt rüber zum anderen Bein geht. Ja - ging nicht...) Also es hätte vielleicht irgendwie funktioniert, wenn er seinen ganzen Oberkörper zur Seite dreht, aber ich habe es dann auch schleifen lassen.... :ops: Aber immerhin kann er jetzt im Liegen mit seinem linken Vorderbein "klopfen". :lol:

Macht hier überhaupt noch jemand mit? =) Ich schau doch immer gerne die Videos!

• Also es sieht ja so aus als ob alle noch mehr Zeit brauchen. Wollen wir dann tatsächlich bis Ende des Jahres verlängern? Dann haben alle genug Zeit denke ich. =)

Hihi, Alex. Schade, dass es bei Euch nicht klappt. Aber das Klopfen würde ich ja auch gern sehen. :lol:

• Zitat

Hihi, Alex. Schade, dass es bei Euch nicht klappt. Aber das Klopfen würde ich ja auch gern sehen. :lol:

Hihi, na dann schau ich kommende Woche mal, dass ich das filmen kann! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!