-
-
Karlie kanns, aber ein Video schaff ich heute, morgen und auch übermorgen nicht. :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Pudelkopf machts ohne Target noch nicht wirklich Klick.
-
Oh, was für ein tolles Thema. [emoji7] beim nächsten Trick versuchen wir auch mit dabei zu sein. Abgabe wäre ja heute und und ich glaub, selbst bis Silvester würden wir das überkreuzen nicht hinbekommen. [emoji23]
-
Ich habe auch kein Video geschafft. Bis Ende Dezember könnte ich noch verfeinern und auf jeden Fall ein Video abliefern :)
-
Bei meinen Kandidaten ist der Groschen auch noch nicht gefallen (ich habe aber auch keine Hoffnung mehr, dass sie das bis Silvester gewuppt kriegen). Wir würden dann bei Verlängerung trozdem ein Filmchen beisteuern. Dann sind die Weihnachtsfeiern ja alle vorbei und ich hab wieder Zeit.
-
-
*Schubs*
Wie sieht's aus? Wir können es :)
-
Wir haben es auch geschafft
-
Wir leider nicht... Eine Pfote klappt schon ganz gut die andere leider nicht... Die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir mehr mit Spazieren gehen verbracht als mit tricksen...
-
Oh... Sollte man beide Pfoten üben? Wir haben nur eine geübt, das kann sie schon länger und jetzt üben wir andere Tricks. Ich dachte die würde reichen
-
Na danm mal her mit den Videos.
Und ich finde eine Pfote absolut ausreichend. Mehr können wir nämlich auch noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!