-
-
Der Pudel kann schon alle 3 Vorschläge - Moon kann "Schäm dich" und umrunden hatten wir meines Wissens nach zumindest schon mal geübt.
Beim Pfoten überkreuzen würde ich mit Moon mitmachen und das wäre vielleicht auch was für das neue Pflegemonster. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schäm dich können wir nicht.
Pfoten kreuzen (im liegen denk ich mal oder?) macht meine manchmal von selber, ist aber kein gelernter Trick also sie macht es nicht auf Kommando. Dürften wir dabei dann mit machen?
Sachen umrunden haben wir nie geübt, dürfte aber machbar sein. -
Na dann probieren wir es doch mit dem Pfoten überkreuzen. Klar dürft ihr da auch mitmachen, Hotsy.
Leo macht das auch manchmal von selbst aber ein Kommando dafür kennt er auch nicht. Wie lange brauchen wir wohl? Reicht Ende November?
-
Erst einmal: Leo hat das wirklich ganz toll gemacht, Susi!
Und beim Pfote überkreuzen bin ich auch wieder dabei. Diesmal mit Johann (seine erste Fortgeschrittenen-Challenge).
-
Pfotenüberkreuzen-heißt bei uns CROSS und OVER-kann Peaches schon.
Also les' ich erstmal weiter mit und bin gespannt auf eure Videos.
Wollt ihr denn zunächst mal 1 Seite sicher üben oder gleich beide? -
-
Dürfen wir da auch noch mitmachen? Hatten das bei der Anfängerchallenge neulich angefangen zu üben... Aber so sehr weit sind wir da nicht gekommen.
Hier, soweit waren wir: http://youtu.be/ZS-JcU74Krg
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wegen mir sehr gerne.
-
Das würde ich auch gerne probieren.
-
Ähm, ich überlege jetzt, ob Johann das rein anatomisch überhaupt kann.
Na mal schauen, wenn nicht, wird einfach eine lustige Dackelvariante daraus.
-
Hallooooooo?!?!
Gehts hier weiter?
Habe gestern mal angefangen, einen Kochlöffel als Pfotentarget aufzubauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!