-
-
Schließe mich Donna an.
Lebt hier noch wer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem scheint wieder einmal zu sein, daß der Trick wohl doch etwas zu schwer ist
Ist ja auch eigentlich ein Fortgeschrittenen Trick.
Welcher mit dem Rückwärts auf einem erhöhten Target laufen recht gut funktionieren sollte, daß die Hunde zumindest etwas mit ihren Hinterbeinen "tasten".
Das braucht allerdings Geduld und wirklich sehr viele Wiederholungen von einem Trainingsschritt!Die Idee, mit dem Zeigen vom aktuellen Trainingsvideo, finde ich gar nicht mal so schlecht.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ohje, der Thread ist in meinem Tapatalk ganz nach unten gerutscht.
Also ich könnte heute ein Video einstellen. Ist zwar lange nicht perfekt aber immerhin wirds Beinchen gehoben.
-
Ja Hutchi zeigen!!!
-
Daaaaa isses.
Wie gesagt, es ist nicht perfekt, aber er weiß was er tun soll. Auch wenn er sich zwischendurch etwas aufregt (Niesanfall).
-
-
Das macht er doch schon toll!!
Ich freue mich auf einen neuen Trick hier! Die Tage werden wieder kürzer, da können wir Abends wieder üben
-
Sieht doch klasse aus!
-
Hurra :) Wir haben einen Gewinner, ich finde, dass er das schon ganz toll macht, da fehlt ja kaum mehr was :)
Hutchileo, du darfst dann einen neuen Trick wählen :)
Wir üben das Beinchen heben im Hintergrund weiter und würden uns dann wohl doch auch über einen etwas leichteren Trick freuen
-
Mag sonst wirklich keiner ein Video zeigen? Das war ja einfach.
Was haltet ihr von "Schäm Dich" als Trick? Zu einfach? Oder war das evtl. zuletzt schon mal dran? Oder können Eure Hunde das alle schon? Alternativ würde ich noch "etwas umrunden" oder "Pfoten überkreuzen" vorschlagen.
-
Hmm, umrunden können meine Beiden, Pfoten überkreuzen habe ich schonmal versucht und beim Muck kam "trommeln" raus
Schäm dich geht beim Muck bedingt, bei Smilla garnicht. Ich könnte bei "schäm dich" und "Pfoten überkreuzen" mitmachen, aber leider eher unsicher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!