-
-
Wie sieht's hier denn aus?
Abgabetermin ist ja nun vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich habe es, wie erwartet, nicht geschafft. Mir fehlte die Zeit regelmäßig zu üben, und es ist für meine Zwei eine ziemlich schwere Übung. Ich bleibe dran und wenn es dann mal klappt, poste ich es :)
Vielleicht waren die anderen Beiden ja erfolgreicher :)
-
Bei uns wird das nix.
Der Pudel kann zwar jetzt schon 2 Stufen rückwärts die Treppe hochlaufen, aber die Pfote in die Hand? Neeeeee.Beim nächsten Trick wirds vielleicht wieder besser (wobei ich ja jetzt mit dem neuen Pflegehund auch wieder Anfängertricks machen kann
)
-
Kannst Du ihn nicht "abfangen", bevor er die Stufen hochläuft?
Dann würde es so aussehen, als ob er die Treppe anpinkelt
Wäre ja die Aufgabenstellung.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Obwohl er sonst versucht, ob er nicht schon für weniger Leistung einen Click bekommt, macht er hier komischerweise immer zu viel.
Ich glaube meine Erwartungshaltung ist für ihn zu viel "Druck" und deshalb strengt er sich so an.
Ich muss da wohl noch mal meine Einstellung dazu überdenken, vielleicht wirds dann noch..... -
-
Gibt es denn trotzdem einen neuen Trick??
-
Wir sind leider auch raus...
Beim nächsten mal wieder. -
Passiert hier nichts mehr? Wäre schade, wenn das hier einschlafen würde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich würde hier auch gerne weiter tricksen...nur momentan ist Fuß laufen noch immer mein größtes Trick-Projekt, denn ich habe in 2 Wochen BH
Aber dann bin ich wieder dabei. -
Ich hab zwar selber bei dem Trick jetzt nicht mitgemacht, aber ich fände es interessant, wenn ihr einfach zeigt, wie euer Trainingsstand gerade aussieht. Dann kann ja trotzdem ein Gewinner ermittelt werden und es kann mit einem neuen Trick weitergehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!