Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Zitat

Mein Hundi mag immer noch nicht über mich drüber springen. :hilfe:

Vielleicht auch erst einmal auf den Rücken legen und Hundi über den Bauch führen. Dann siehst du ihn auch besser dabei.

• Zitat

Auch wenn es auch sehr nach Verrenkung klingt.

Verrenkung? Ich meinte, du legst dich flach auf den Rücken und Bjarki läuft/ springt über deinen Bauch. Du kannst dich dann erst auf die Seite drehen, dann auf den Bauch und wenn das sicher mit Kommando klappt, dann gehst du auf die Knie.

• Ja, ich hab irgendwie falsch gedacht. Versuch ich heute abend mal.

Bzgl. des unten drunter, soll der Hund da kriechen? Bjarki passt auch so unter mir durch. Kriechen kann er aber auch.

• Also, nach 10minütigem Versuchen muss ich leider doch passen - oder mir nen kleineren Hund besorgen.
    Shira passt graaaade so unter mir durch, hat mich dabei aber soeben 2x einfach umgerissen weil sie mit den Schultern irgendwo an meinem Brustkorb hängen bleibt - Dampframme :headbash:

Und drüber springen...wir habens GOTTSEIDANK erstmal mit DrüberLAUFEN (auf dem Bauch liegen) versucht und ich hab jetzt mindestens 3 pfotenförmige blaue Flecken am Rücken :crazy:

Bis wir DAS durch haben, bin ich vornerum komplett voller Fell und dazu querschnittsgelähmt! Viel Erfolg an die Anderen!

• So, gestern mal im auf dem Rücken liegen geübt. Über den Bauch springt, bzw. steigt er dann. Wenn ich mich seitlich lege auch. Über den Rücken, wenn ich ganz flach liege auch. Sobald ich Knie und Arme anziehe, also größer werde, traut er sich nicht mehr. Stellt höchstens die Füße auf den Rücken und springt komisch seitlich über den Kopf (hatte seine Kralle gestern irgendwie an der Lippe, also auch ein kleiner Hund kriegt es hin, einen dabei zu verlezten :roll: )

werde jetzt erst mal im flachen liegen weiter üben, mal sehen ob wir es gesteigert bekommen. Die Höhe dürfte kein Problem sein, er springt sonst im Wald über höhere Baumstämme etc.

• Hotsy
    Dein Filmchen bei facebook ist anscheinend nicht für die Öffentlichkeit freigeschaltet.
    Ich kann es zumindest nicht sehen :???:
    Ich habe jetzt das Moon-Filmchen (außer Konkurenz) fertiggemacht und werde es spät am Abend (oder morgen früh) auch hier reistellen.
    Wie siehts mit dem Rest aus???
    Ich würde morgen Nachmittag gerne den Gewinner verkünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!