Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Hmm das ja blöd. Ich hab jetzt extra nochmal auf öffentlich geklickt . Hoffe es geht jetzt. Ansonsten muss ich morgen vormittag mal schauen, dann habe ich nämlich erst wieder nen pc zur Verfügung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt kann ich es sehen.
Das macht ihr ja wirklich toll. -
Danke!!

-
Tolles Video Hotsy! Das sieht wirklich toll aus.
Wir kommen wegen Marathon und Wochenend-Dienst leider frühestens morgen Abend zum Filmen, aber es sieht auch noch nicht so flüssig aus. Also legt den Sieger ruhig ohne uns fest, wir liefern das Video dann spaßeshalber später nach.
-
Oh, heute ist ja Abgabe! Wir haben den Trick allerdings geändert, sie springt mir auf den Rücken und nicht drüber, hat mir besser gefallen
Von uns also nichts.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Wieso willst du dann nicht abgeben?
Meine springt auch erst auf den Rücken, so what. Hauptsache es macht Spaß.
Außerdem haben ja einige geschrieben, dass ihre Hunde das auch tun.
Ich hab das auch nicht so verstanden, dass es jetzt ein Ausschlusskriterium ist, sondern Hauptsache das die Hunde irgendwie über Herrchen/Frauchen springen.Gib doch ab, ich bin echt gespannt wie es bei euch anderen aussieht.

-
Sooo - der Gewinner steht fest:
Es ist AYANU mit dem (oder der) Kleinen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :gold:
und HOTSY ihr habt das auch ganz toll gemacht - die Wahl viel mir wirklich schwer.Ich würde mich freuen, wenn die anderen "Mitstreiter" auch noch ihre Filmchen vom IST-Stand abgeben würden, auch wenn es noch nicht ganz klappt.
Hier ist mein Film:
https://www.facebook.com/video.php?v=56…&type=2&theater
Der Herr Pudel hatte auf diesen Trick überhaupt keine Lust, daher ist nur Moon dabei. -
Sorry, wir sind nicht sehr weit gekommen, war mal wieder zu viel auf Achse und hatte keine Zeit zum üben. Video krieg ich heute auch nicht mehr hin, bin erst zuhause wenns dunkel ist und habe zuhause dann nicht genug Licht. (habe keine Deckenleuchten und die kleinen Tischlämpchen reichen nicht aus fürs filmen)
-
Zitat
Wieso willst du dann nicht abgeben?
Meine springt auch erst auf den Rücken, so what. Hauptsache es macht Spaß.
Außerdem haben ja einige geschrieben, dass ihre Hunde das auch tun.
Ich hab das auch nicht so verstanden, dass es jetzt ein Ausschlusskriterium ist, sondern Hauptsache das die Hunde irgendwie über Herrchen/Frauchen springen.Gib doch ab, ich bin echt gespannt wie es bei euch anderen aussieht.

Wir haben ja einen komplett anderen Trick draus gemacht. :) Sie krabbelt gar nicht unter mir durch und springt auch nicht über mich, sondern springt mir nur auf den Rücken. Und das auch noch nicht perfekt.

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Uhhh, ich freu mich ganz riseig, danke, sein erster Trick und direkt gewonnen :)
Hotsy, deine Mathilda macht das auch toll, ich hab mir auch direkt mal euren Thread angesehen, weil sie so süß ist :)
Genauso wie Moon. Schade, dass Herr Pudel dazu keine Lust hat, ihr seid so ein lustiges Trio :)
Ich würde mich auch über die Videos der Anderen freuen, auch wenn es nur halbfertig ist.
Und wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, muss ich nun einen Trick überlegen oder?
Ich wollte immer schon, dass meine Hunde ihr Beinchen an Gegenständen heben, so als ob sie pinkeln würden. Hätte da Jemand Lust drauf?
Ich habe keine Ahnung, ob ich das hinbekommen werde, weil die Arbeit mit der Hinterhand Beiden nicht wirklich geläufig ist, aber ich würde es trotzdem gerne mal angehen.
Oder gibt es noch besondere Wünsche für was Anderes? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!