-
-
Also auf's Podest stellen klappt schon prima aber das selbstständige Drehen wird wohl noch was länger dauern.
Bisher locke ich sie immer mit einem Leckerlie :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was würde passieren, wenn Ihr mit einem "Pfotentarget" arbeitet?
Also, Hinterbeine auf dem Podest.
Neben einer Vorderpfote ein Target auf dem Boden legen.
Wird dieses berührt, gibt es die Bestätigung.
Bleiben die Hinterbeine auf dem Podest, wird das Target etwas weiter weg von den Vorderpfoten daneben gelegt (idealerweise beschreibt diese ein Kreis zum Podest - schön kleinschrittig!).
Und so das Ganze langsam aufbauen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wir sind auch erst beim "Hinterbeine auf dem Podest".
Wird verlängert oder sollen wir ein Video mit halbfertigem Trick abgeben? -
Da dieser Trick schon etwas komplexer ist, würde ich persönlich dazu tendieren, die Challenge etwas zu verlängern.
Allerdings mache ich bei der Challenge nicht mit.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Natürlich wird verlängert
wielange braucht ihr noch? Reicht eine Woche, oder sollen wir direkt nochmal zwei Wochen sagen??
-
-
Bei uns scheitert es auch am drehen.
Werd's mal so versuchen wie Sheltiepower es beschrieben hat :) -
Ich würde erst mal nur eine Woche dranhängen, sonst habe ich wieder zu lange Zeit und schludere beim Üben
Aber ich weiß nicht, ob der Herr Moon das mit dem Drehen überhaupt kapiert (ich bin ja schon stolz wie Bolle, dass er das mit den Hinterbeinchen macht) und ein "richtiges" Podest habe ich auch noch nicht. Ihr seht, die Chancen dass ich ein wirklich konkurrenztaugliches Video einstellen kann, sind eher gering, aber der Spaßfaktor ist ja die Hauptsache. -
Also gut, zunächst Verlängerung bis zum 27.10. !
Kopf hoch Püdelchen, ihr schafft das
-
Wie versucht ihr das drehen?
Ich bin mit Amy immer mitgegangen die Runde.
Aufbau: Back up und dann stellt man sich direkt vor seinen Hund und macht einen kleinen Schritt zur Seite. Wenn der Hund die Pfoten auch schon minimal bewegt und hinten brav oben bleibt -> Click
Das baut man weiter aus, bis man eine ganze Runde gehen kann.Ich hab Sonntag schon gefilmt nur musste ich dann zuerst meinen Projektbericht fertig machen und gestern war ich dank Migräne direkt nach der Schule im Bett
Aber bis Sonntag schaff ich es :)...vom Handy
-
Emely hats jetz auch ziemlich drauf, wenn auch nicht so gut wie joy.
Ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich Zeit finde zum filmen. Recht stressig hier derzeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!