Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Geschafft
Ich hab es direkt mal kombiniert mit dem Elefanten :)ZitatAlles anzeigenDer Hund stellt die Hinterpfoten auf eine Topf etc. und geht mit den Vorderpfoten einmal herum!
Abgabetermin: 20. Oktober 2013
Teilnehmer:
Sicher
- Püdelchen mit ? (irgendeiner wirds schon schaffen
)
- Lololein mit Paco
- Zoeys mit Zoey
- IDAundAMY mit Amy
http://www.youtube.com/watch?v=No9A6OfcQwwUnsicher
- Peachelotte mit Peaches
- Sarah-shila mit Shila
- MaYaL mit Enya
-Sandra mit Emely (habs ja schon mal versucht, aber sie nicht verstanden
-Enting mit Nola
- Nikolaushund mit Karlie
- Daaydreamer mit Lola - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallihallo,
nach einer Woche mit strammen Besucher-Programm haben wir jetzt auch endlich unser Video geschafft. Leider mussten wir wegen des Regens bei meinem Vater in der Wohnstube filmen, sieht also nicht so gut aus, aber noch einen Abgabetermin wollte ich nicht versäumen.
ZitatAlles anzeigenDer Hund stellt die Hinterpfoten auf eine Topf etc. und geht mit den Vorderpfoten einmal herum!
Abgabetermin: 20. Oktober 2013
Teilnehmer:
Sicher
- Püdelchen mit ? (irgendeiner wirds schon schaffen
)
- Lololein mit Paco
- Zoeys mit Zoey
- IDAundAMY mit Amy
http://www.youtube.com/watch?v=No9A6OfcQww
Unsicher- Peachelotte mit Peaches
- Sarah-shila mit Shila
- MaYaL mit Enya
-Sandra mit Emely (habs ja schon mal versucht, aber sie nicht verstanden
-Enting mit Nolahttp://www.youtube.com/watch?v=nPW7SHyF4JQ
- Nikolaushund mit Karlie
- Daaydreamer mit Lola -
Nola macht das total toll!!

-
IDAundAMY
Danke schön!! Ein Lob von so einem Könner geht runter wie Öl
Ich bin ein großer Fan von Euch und ehrlich gesagt erst durch Eure tollen Trickvideos auf die Idee gekommen, dass so etwas auch für uns etwas wäre. -
Wir scheitern einfach an der Drehung.
Und Enya hat jetzt ihren eigenen Trick drausgemacht. Ganz rüdenlike das Bein heben ist doch auch toll,nicht ?
Das festige ich jetzt noch und belege es mit einem Kommando. -
-
Ich warte noch bis morgen Abend, vielleicht meldet sich noch jemand!!!
Dann gebe ich den Gewinner bekannt!! Ich denke, eine weitere Verlängerung wird nichts bringen

-
Ich habe gestern unseren Trick gefilmt - allerdings dreht der Herr Moon noch nicht und der Pudel ist im Moment mal wieder nicht in Clickerlaune.
Da durch ein Gewitter am Samstag mein Internet zuhause nicht funktioniert, probiere ich den Film bis heute Abend an meinem Arbeitsplatz hochzuladen.
Müsst aber nicht auf mich warten. -
Och Mann!! Muss ich mich entscheiden?? Ihr macht das beide so toll!!!
Kann es nicht zwei Gewinner geben und ihr sucht euch gemeinsam einen neuen Trick aus?? -
Ich bekomm noch die Kriese!!! Ich schaffe es einfach nicht dass sich der Hund dreht.
Habe es mit einem Target versucht, weis aber nicht wie ichs aufbauen soll.
Wenn ich mich selbst ums Podest drehe, bleibt Cindy immernoch wie versteinert stehn und schsut mich doof an..
:help: -
Squirrel
Ich habe überhaupt kein Problem mit zwei Siegern
Bin einfach froh, dass wir es überhaupt hinbekommen haben, denn eigentlich gehören wir ja noch nicht zu den "Fortgeschrittenen". Bei den Tricks finde ich ja das Gehen auf den Füßen toll oder das Einräumen eines Korbs oder Eimers. Doch vermutlich können das die meisten Hunde hier bestimmt schon.
Aber IDAundAMY hat bestimmt noch tolle Ideen.macindy
Ich bin mit Nola in gaaanz kleinen Schritten um das Podest gegangen und habe ihr eine Superleckerli vor die Nase gehalten, jeder kleine Schritt der Vorderbeine wurde belohnt, wenn sie hinten nicht runtergetreten ist. Als das geklappt hat, bin ich erstmal schneller mit ihr rumgegangen. Dass sie allein die ganze Runde etwas zügiger dreht, hat erst in der letzten Woche geklappt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!