-
-
Zitat
IDAundAMY
Danke schön!! Ein Lob von so einem Könner geht runter wie Öl
Ich bin ein großer Fan von Euch und ehrlich gesagt erst durch Eure tollen Trickvideos auf die Idee gekommen, dass so etwas auch für uns etwas wäre.Danke!
Gegen zwei Sieger hab ich auch nichts!
Allerdings muss ich mal schauen, welche Tricks ihr hier überhaupt schon hattet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann gratuliere ich euch beiden
Das war wirklich super
Ich muss gestehen, ich habe es mir, glaube ich, zu schwierig gemacht. Ich habe es so aufgebaut, dass der Hund mit den Hinterpfoten AUF etwas drauf geht! Das kann Smilla jetzt, allerdings musste ich BH bedingt an meinem Fuss arbeiten und habe das drehen dann nicht mehr geübt. Der Muck hat das irgendwie nicht geschnallt
Allerdings könnte er das mit den Vorderpfoten RUNTER gehen , eher verstehen!! Bei ihm werd ich's mal so versuchen!!
Und jetzt bitte ganz schnell einen neuen Trick!
-
Herzlichen Glückwunsch ihr 2!!!
Unser Video ist jetzt auch Online. Allerdings werde ich weiter an dem Trick arbeiten, es sieht einfach toll aus, wenn der Hund es richtig kann und Moon hat auch mächtig Spaß dran.
Beim nächsten Trick sind wir dann nur unter Vorbehalt dabei....Ach ja - hier ist unser Ergebnis http://www.youtube.com/watch?v=JjugtITH8Uc
-
-
Hat keiner eine Idee für den nächsten Trick?
Meine Vorschläge waren ja auf den Füßen laufen oder einen Korb einräumen. Ich lasse mich aber auch gerne für etwas anderes begeistern.
Also Feuer frei für Vorschläge, sonst bekommen wir noch Trick-Entzugserscheinungen -
-
Wie wäre es mit Tot stellen?
:)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Peng kann der Muck aber Smilla noch nicht. Hatte es mal mit ihr angefangen, aber sie hat's nicht verstanden. Wäre dann noch mal ein Anreiz, daran weiterzuarbeiten.
Ansonsten fände ich Seilspringen mit Hund toll. Habe aber keine Ahnung wie ich das aufbauen soll...
Vielleicht kann mir da jemand mal unabhängig von der Challenge weiterhelfen.... -
Seilspringen wär natürlich auch eine Möglichkeit, aber nicht für alle machbar. :)
Ich versuch mal zu erklären:
Version 1
Mittlerweile kann ich aber komplett das Seil durchdrehen, also schwinge von hinten vor
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=nf2195WkAsE][/youtube]
Amy hat Angst davor, dass ich das Seil über sie schwinge, also hab ich es ihr einfach so gelernt. Das was man im Video sieht ist im Prinzip Schritt 1. Der Hund lernt einfach auf "Hopp" über das Seil zu hüpfen und man springt selbst einfach mit.
Bei Schritt 2 hält man das Seil dann eben schon richtig hinter sich und sagt dem Hund an, wann er hüpfen soll. Man kann ihm bestimmt auch mit einem Target oder so lehren, dass er neben einem bleibt.Version 2 (die wirst du meinen)
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=T8qFgIKljng][/youtube] -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!