-
-
Ja das stimmt auf jeden Fall!
Ich übe mit dem Clicker und das ist für mich ein wenig einfacherer und Lola reagiert sehr gut drauf. ♥ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schaut's, sind noch alle dabei??
-
Ja, wir sind im Plan. Nola dreht zwar langsam, aber selbstständig die Runde auf dem Podest. Ich hoffe, ich schaffe es morgen trotz Besuch und Training, ein Video zu machen.
-
Amy hat es raus :) Mal schauen, ob ich morgen zum Filmen komme!
...vom Handy
-
Zitat
hab was gefunden für euch trickbegeisterte ...
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ejioz8N9h3U][/youtube]
Ist auch was dabei für die Mehrhundehalter unter euch :)Viel Spaß beim Trainieren! :)
PS: das video ist aus ca 1956
OMG. ich hab so was noch nie gesehen, das ist ja absolut genial. hab tränen gelacht gerade. bockspringen, purzelbaum, seil drehen zum seilspringen...
-
-
Wir habens leider nicht geübt, sie hat schon zu viele Tricks gleichzeitig gelernt, der noch dazu und sie hätte die wahrscheinlich durcheinander gebracht.
-
Wir habens auch net geschafft. Sind irgendwie nicht weiter gekommen.
-
Lola stellt sich zwar mit den Hinterpfoten auf's Podest, aber das selbstständige Drehen klappt noch nicht...
-
Ich schaffe es heute leider nicht mehr mit dem Video, Nola ist vom Training und Pilze suchen mit unserem Besuch total platt und schnarcht hinter der Couch.
-
Wir machn zwar nicht mit, aber ich übe mit meiner kleinen gerade auch den Trick
Würd auch gern wissen, wie ich ihr das beibringe dass sie sich auf dem Podest dreht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!