Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Nicht ärgern, das war nicht böse gemeint denke ich.
Nein, es war ganz sicher nicht böse gemeint, hoffe es kam auch nicht so rüber.

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich ihr nicht glaube, wenn sie sagt es geht nicht, dann geht es nicht, ich kann es mir halt nur wahrlich einfach nicht vorstellen, das ist alles.
Übrigens beneide ich kleinere Menschen, so ist es nicht.
Würde gerne tauschen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann sich bei drunter und drüber ja auch groß bzw. klein machen.
Bei einem großen Hund würde ich mich bei drunter auf Hände und Füße abstützen und der Hund muss kriechen. Bei drüber auf Hände und Knie.
Ihr könnt aber auch was anderes für drunter und drüber suchen, wenn ihr euch und eurem Hund das nicht zutraut. -
Die Abstimmung hat ergeben:
Neuer Trick Drunter und Drüber
Hund läuft (kriecht) unter dem Menschen (im Vierfüßlerstand) durch und springt anschließend über den Menschen.
Darf auch anderherum (drüber und drunter) gemacht werden.
Der Mensch darf sich dabei auch mal kleiner (für drüber) oder größer (für drunter) machen.
Abgabetermin: 23. Juli 23:59 Uhr
Sicher:
-
-
-Unsicher:
-
-Ich hoffe, dass viele mitmachen.
Wer glaubt, dass er das mit dem eigenen Körper nicht hinbekommt, kann es gerne auch mal mit einem Stuhl/Tisch oder anderem Gegenstand probieren.
Hier ist ein Video, dass ich mit Moon gedreht habe: Drunter und Drüber -
Hund läuft (kriecht) unter dem Menschen (im Vierfüßlerstand) durch und springt anschließend über den Menschen.
Der Mensch darf sich dabei auch mal kleiner (für drüber) oder größer (für drunter) machen.
Sicher:
-Krümel21 mit Liam
-
-Unsicher:
-
- -
Sicher:
-Krümel21 mit Liam
-
-Unsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- -
-
Würde ich vielleicht probieren, aber wie bringt man das bei?
-
Sicher:
-
-
-Unsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- Krümel21 mit LiamIch muss mich mal auf unsicher umtragen, Liam ist krank und ich weiß nicht wie schnell er wieder fit wird.

-
Ich muss erstmal was einfaches üben

-
@Katrin&Ranger
Drunter:
Du kannst dich zB vor einen Türrahmen positionieren. Dann das Leckerchen auf die andere Seite (am Besten) unter dem Bauch werfen.
Oder du lockst mit der einen Hand unter dir durch.
Drüber ist etwas "gefährlicher"
Ich habe mich erst mal platt auf den Boden gelegt und den Hund über mich drüberlaufen lassen. Dann habe ich mich immer mehr aufgerichtet.
Jeden Kontakt mit meinem Rücken (auch wenn es Kratzer gibt) habe ich belohnt, dann hat das irgendwann ganz gut geklappt.
Meine Hunde haben sich immer auf meinem Rücken abgestützt, aber das war für mich OK. -
Also das “drüber“ klappt schon ganz gut (aufgrund ihrer Größe springt sie aber erst auf den Rücken und nicht direkt drüber)... Nur bin ich am Überlegen, wie ich ihr begreiflich machen kann, dass sie unter mir durchkriechen soll.. muss ja mit beiden Händen abstützen, aber sie kanns nur auf Handzeichen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!